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Daniel331

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (BHC)
  • Production year
    2004
  • Color
    Akoyasilber Metallic (2S)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat
    Mittelarmlehne
    extra Lautsprecher hinten
    A2 Club Nummernschildhalter
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Fürth

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  1. @Opöl Zu 90 Prozent Autobahn auf dem Weg zur/von Arbeit. Da die A73 auf meiner Strecke überwiegend begrenzt und der andere Teil von möchtegern Rasern bevölkert ist schmeiss ich bei 90 bis 100 Km/h den Tempomaten rein. 3,38 Liter war bislang der beste Wert den ich auf einer Tankfüllung "erfahren" habe, über 4,5 Liter bei reinem Stadtverkehr mit Klima hab ich die Kugel bislang aber auch nicht gebracht 🙂
  2. @Opöl 3,6L spuckt er aus bei Zündung ein. Dürfte hinkommen als Durchschnittsverbrauch. Meist liegt er zwischen 3,5 und 3,7 Liter auf 100 km Gruß, Daniel
  3. BHC MJ2005: Codiert mit CarPort original Codierung 08030 neue Codierung 08035 Funkioniert einwandfrei, Verbrauch wird in zweiter Zeile angezeigt. Geile Nummer. Danke dafür 🙂 Gruß, Daniel
  4. Ich habe eine Sonnenblende abzugeben, Beifahrerseite, neuwertig aus Nichtraucherfahrzeug. Nichts gebrochen. Ohne Spiegel. 20 Euro zzgl. Versand oder abzuholen in 90765
  5. Das mag vieleicht zu Anfang der "Home-OBD-Zeit" so gewesen sein. Ich benutze Carport mit einem 15 Euro K+Can eBay Kabel völlig problemlos. Egal ob ältere K oder neuere Can-Bus Fahrzeuge. Beim Volvo ebenfalls nie Probleme damit gehabt. Bei einem Namenhaften Kabel wie dem AutoDia wird das sicher nicht anders sein.
  6. Nichtmal geschenkt würd ich die Grotte nehmen. Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Zahnriemen, aller wahrscheinlichkeit danach der Turbo, damit er überhaupt mal rollt. Dann noch die Reparatur und Aufbereitung on Top. Im Leben nicht würd ich mir das antun. Beim Zustand des Fahrersitzes nehme ich ihm die Laufleistung auch nicht ab.
  7. Hast ihn vermutlich verdreht, entweder Lenkrad wieder abnehmen und versuchen die Ursprungsstellung wieder zu finden oder per Diagnose den Sensor auf Nullstellung bringen. Hast ihn vermutlich verdreht, entweder Lenkrad wieder abnehmen und versuchen die Ursprungsstellung wieder zu finden oder per Diagnose den Sensor auf Nullstellung bringen.
  8. Die Antwort ist relativ unspektakulär. Die richtige Teilenummer für ein BHC Pumpe-Düse-Element hast du. Ab zum Händler und kaufen. Auf jeden Fall ein neues kaufen, bei einem gebrauchten kanns schnell passieren das du die Arbeit doppelt hast.
  9. Ich würde eine Nietmutter rein machen. Da die meistens aus Alu sind kannst die Schraube zwar nicht so extrem fest machen aber sollte trotzdem dicke ausreichen. Zur Not mit einen Schuss Loctite. Grüße
  10. Die Box ist mal echt interessant, hoffe sie schafft es nach Deutschland
  11. Hatte das selbe Problem. Der Satz im Link hilft dir auf jeden Fall nicht. Wie du schon festgestellt hast ist auf dem Vier-Speichen ein zweipoliger Stecker für die Hupe und am Drei-Speichen einfach zwei Kabelschuhe. Ich habe einfach den Stecker abgewickt und beide Kabelschuhe aufgecrimt, fertig. War ein Centeinsatz bevor du dir ein Kabel für 20 Euro kaufst bei dem ebenfalls nur Kabelschuhe aufgecrimt sind. Wie haben die das mit dem Dauerhupen hinbekommen? Man müsste den Stecker brücken damit das hinhaut Beim 4-Speichen hast du den Hupenkontakt im Airbag mit verbaut, deswegen die Steckverbindung. Im 3-Speichen ist der Kontakt im Lenkrad. Man sieht im Bild den ersten Anschluss, unterhalt etwas versteckt den zweiten. Gruß, Daniel
  12. Hi, Ich hätte interesse an einem komplett funktionierenden Komfortsteuergeräte inkl. beider Funkfernbedienungen. Gruß, Daniel
  13. War die Batterie abgeklemmt? Ich hatte genau den selben Spaß einmal als ich das Klimabedienteil vom Stromnetz getrennt hatte. Fehler löschen und alles war gut.
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