Jump to content

Fahrzeugkauf / -Leasing mit Umweltprämie

ttplayer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe in meinem Fuhrpark noch einen fast 14-Jahre alten Seat Diesel mit über 300.000 km der nun gehen soll. Wo gibt es derzeit die besten Angebote bei Inanspruchnahme der Umweltprämie? Vielleicht hat sich ja wer schon mit der Thematik beschäftigt. Wenn möglich möchte ich zumindest dem VAG-Konzern (wenn auch unverdient!!!) treu bleiben.

Wegen der zu erwartenden Jahresfahrleistungen von >20.000 km dürften Stromer ausscheiden. Ansonsten bin ich noch unschlüssig ob ich einen Nachfolger besser kaufe oder lease????

Ich sag schon mal Danke

Gruß TTPlayer

Mit Umweltprämie kann man gut leasen, insbesondere wenn der alte Wagen eh hin ist. Für Stromer ist es noch recht früh und einen Diesel würde ich mir jetzt auch nicht zwingend neu kaufen.

Bei VW fehlt es noch immer etwas an Demut, daher unbedingt mehrere  Händler anfragen. 

Günstige Leasingangebote gibts ohne Ende, zb. https://www.leasingtime.de/skoda/superb-leasing/skoda-superb-combi-2.0-tdi-active-umweltpraemie-78532.php

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 76

[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren

2. 76

3. 3

Lenkrad flattert und starke Vibrationen auf Autobahn

4. 70

Jahrestreffen 2023

5. 312

Sammelbestellung: Potis für Stellmotoren [nur ab FIN 8Z-4-018625]

6. 44

6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen

7. 77

Boseverstärker nachgerüstet

8. 70

Jahrestreffen 2023

9. 76

10. 3

Lenkrad flattert und starke Vibrationen auf Autobahn

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.