Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gebrauchte mit Extra-Paketen suchen

schniggl

Empfohlene Beiträge

hallo

irgedwie ist es relativ schwierig z.b. bei autoscout24 a2s mit ausstattungspaketen zu finden. Gibt es irgendwelcche tricks nach was ich suchen muss um z.b. a2's mit s-line paketen zu finden?

colour.storm ist z.b. ja rel einfach zu finden indem man erst ab 2003 und die farben gelb rot und blau durchgeht.

mobile.de hat den Vorteil der Möglichkeit zur suche im Anzeigentitel - nur kann man da nicht auswählen nur nach händlerangeboten zu suchen.

schniggl - der angst vor privatverkäufern hat :baby:

Das ist in der Tat schwierig (ging mir genau so); da ist selten einer auf dem Gebrauchtmarkt:

1) Wer sich einen (sehr) gut ausgestatteten Wagen neu bestellt, hat die Absicht, ihn lange zu fahren - d. h. solche Fahrzeuge kommen entsprechend selten auf den Gebrauchtwagenmarkt (bzw. werden privat verkauft und erscheinen nicht im Internet).

2) Umgekehrt suchen viele Leute genau danach.

3) Daraus folgt: Wenn mal einer dabei ist, ist er ruck-zuck weg.

Zu 1) Bei meinem A2 war der Vorbesitzer verstorben.

Zu 2) Es meldeten sich innerhalb von 30 Minuten 4 Interessenten.

Zu 3) Ich habe 2 Minuten nach Erscheinen in autoscout24 das Fahrzeug telefonisch reservieren lassen nach weiteren 10 Minuten verbindlich zugesagt - Handeln war nicht möglich.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.