Sign in to follow this  
Kitebuggy

Innenspiegel ersetzen

Recommended Posts

Moin!

Ich habe einen defekten Innenspiegel (autom. abblendbar) und möchte/muss diesen ersetzen.

Da ich keinen preiswerten Spiegel mit der automatischen Abblendfunktion finde,  möchte ich wissen, ob ich auch einfach einen normalen Innenspiegel statt des automatischen einbauen kann.

 

Weiß jemand Rat?

 

Vielen Dank vorab

Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Kai,

 

wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Ich habe letztens andersrum umgerüstet. Die Befestigung (Fuß an der Scheibe) ist gleich.

Du müsstest nur die Leitungen zum Spiegel zurückziehen bis unter den Himmel oder die Abdeckung irgendwie befestigen, da sie ja nicht mehr aufgeclipst werden kann. Beim normalen Spiegel fehlt ja das Unterteil. das an der Scheibe anliegt.

 

Falls Du Interesse an einem Spiegel hast, kannst Du mich ja mal anschreiben.

 

Gruß

Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wollte das Thema nochmal hochholen und die Frage etwas umgestalten:

 

Welche Innenspiegel (autom. abblendbar) passen in den A2? Ich hatte gelesen, dass auch Spiegel vom A6 passen?
Gibt es hierzu Teilenummern, nach denen ich dann suchen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK. Ziehe meine Frage zurück. Da habe ich nicht gut genug gesucht. Habe jetzt den passenden Thread zu meiner Frage und damit auch die Antwort gefunden!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Kitebuggy:

OK. Ziehe meine Frage zurück. Da habe ich nicht gut genug gesucht. Habe jetzt den passenden Thread zu meiner Frage und damit auch die Antwort gefunden!

Freut uns. Welcher Thread war was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this