Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi everyone, 

 

I'm new on here, I live in the UK and people on the a2 owners club have recommended that I have a look on here. My German is not the best when it comes to technic things. 

So I have the standard error code "p1031 - Induction-pipe doors valve. Error Message : Target value not attained. Error static" on my 1.6 fsi. It seems to drive better with the flap not working. The arm is still moving so I think it just broke. It probably will cost a lot to repair. So I was wondering, as the car is fine, can the error code be Programmed out of the system? Has anyone done that before, and how easy would it be? It may already be posted on here but I have not seen anything yet with respect to the reprogramming. 

Thanks Martin 

 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Schlüssel FFB-Platine in neuen Rohling umsetzen

    2. 41

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    3. 4

      OSS Deckel 2 einstellen, wo und wie?

    4. 23

      Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise

    5. 7

      1.2 Tdi Kuppelt bei warmen Motor nach Gaswegnahme aus jedoch nicht wieder ein, geht teilweise in Notlauf.

    6. 5

      Lüftung: Keine Luft

    7. 23

      Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise

    8. 13

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    9. 7

      1.2 Tdi Kuppelt bei warmen Motor nach Gaswegnahme aus jedoch nicht wieder ein, geht teilweise in Notlauf.

    10. 0

      Reparatur Anschluss Kühlmittelschlauch 1.6 FSI

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.