Zum Inhalt springen

Neue Typklasse


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist doch immer wieder schön , wenn man auch im neuen Jahr von den Versicherungen positiv überrrascht wird. :]

Unsere Kugel ist halt eine Sparmaschine.

Gerade habe ich meine Abrechnung für 2005 bekomen und habe mit Freude festgestellt dass die Typklasse von 14 auf 13 runtergestuft wurde.

Man freut sich halt auch über kleine Sachen! :D

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wahrscheinlich wurde der 1.2er in der Kasko hochgestuft, denn einem Bekannten von mir haben Sie seinen, aufgerüstet mit Leder, Mal, Navi etc. vor der Haustür geklaut ?( !!!!!! Irgendwo im Ostblock spart jetzt jemand wahnsinnig Sprit.

 

Bei den geringen Zulassungszahlen macht das evtl. schon was aus. :P

 

 

Viele Grüße

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

entgegen anfänglicher Auskunft meinerseits ist der 1,2er doch um einen Punkt in der Typklasse hochgestuft worden (13) und zudem habe ich mehr Kilometer abgefahren, so daß jetzt bei mir gilt:

SF 23, Typ 13, R7, 25tsdkm, TK o.SB: 330€ Jahresbeitrag (Rabatte incl. wie langjährige Mitgliedschaft, Garagenparker, Wohnungseigentümer, Hausmiteigentümer, Alleinfahrer über 40); vorletztes Jahr SF 21, Typ 12, R7, 15tsdkm, ohne TK, Hpf: 128€ Jahresbeitrag (Rabatte incl.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.