Zum Inhalt springen

A2 muss leider weg


Gast harley-dl

Empfohlene Beiträge

Tja nun muss unser A2 doch verkauft werden. Mit zwei großen Kindern und unserem Familienzuwachs einem Golden Retriever, der den kompletten Kofferraum belegt, ist der A2 einfach zu klein geworden.

Der Nachfolger ist schon bestellt:

VW Touran, 1,6 FSI, 115 PS, platinum grau, mit Climatronic, Lederlenkrad, Netztrennwand, ParkPilot und Winterpaket inkl. Stahlrädern.

 

Falls jemand aus dem Forum Interesse an unserem A2 hat, kann er sich gerne per PN bei uns melden, ansonsten wird er bei unserm Händler abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nun nimmt unser Händler den A2 in Zahlung und ich möchte mich auf diesem Weg aus dem Forum verabschieden. ;(

Herzlichen Dank an alle, die Tipps und Tricks in diesem Forum sind einfach toll und der Umgangston stimmt auch. Werde bestimmt ab und zu noch mal reinschauen. :)

 

P.S. Was muss man tun, um die Registrierung aufzuheben? ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.