Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich bin der Neue - vorerst noch ohne A2 - aber dafür noch mit A6 ! Werde wohl einen A2, 1,4 TDI anschaffen.

Ich mache heute nachmittag meine zweite Probefahrt und war nach der ersten eigentlich schon überzeugt ! Gründe für den Wechsel liegen im privaten (Trennung) und dienstlichen (Fachberatertätigkeit) Bereich.

Ich hätte gerne mal erfahren, ab wann A2 mit dem größeren Tank (42 statt 34 l) zur Auslieferung kamen, bzw. ab welchen Erstzulassungszeiten man einen A2 mit 42 l Tank vor sich hat !

Ansonsten wäre ich dankbar für Infos über Händler, die einen entsprechenden A2 (bis 15.000 EUS) anbieten und vernünftige Preise für einen gebrauchten Zahlen (100 km Umkreis um Minden).

Vielen Dank sagt Köni ! ?(

Geschrieben

Hallo Koeni,

fuer Deine Trannung ein grosses Bedauern, fuer Deinen zukuenftigen Partner (A2) herzlichen gedanklichen Glueckwunsch. Leider kann ich Dir im Mindener Bezirk nicht weiterhelfen. Wenn Du einen A2 bekommst kannst Du Dich wie wir nur noch freuen.

Geschrieben

Hallo Köni,

den grossen 42l Tank sollten alle (Ausnahme 1.2TDi) ab Modelljahr 2003 haben.

Erkennen kannst du das nur an der Fahrgestellenummer. Die 10. Ziffer muss 3 oder höher sein.

Bsp.: WAU ZZZ 8Z1[sizept=16]3[/sizept]N012345

Viele Grüsse, Ingo

und willkommen im Forum 8)

Geschrieben

Hallöle,

erst einmal vielen Dank für die Antworten ! Werde mich wohl mit dem 34 l Tank begnügen müssen, da die finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Habe einen Händler gefunden, der auch wirklich nach Schwacke den "Alten" bewertet. Schaun mer mal ! Aber falls jemand die nächsten Tage auf ein gutes Angebot stößt - bitte melden.

Bis denne..

Köni =)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 53

[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?

2. 53

[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?

3. 2

Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe

4. 2

5. 7

Onlinehändler - welcher?

6. 2

7. 7

Onlinehändler - welcher?

8. 7

Onlinehändler - welcher?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.