Jump to content
Achtung: Wartungsarbeiten zwischen 11:30 und 13:15 Uhr. Server geht dabei mehrmals offline. Grüße vom Admin. ×

15. int. Audi-Treffen in Neukenroth 12-14.06.2020


Recommended Posts

Posted

Es geht in Juni wieder zum Audi Sport Clu nach Kronach!:rock2:

image.png.7e3d4df91bf33a30f1ad876bf88ad81d.png

Teilnehmer:

  1. Nupi
  2. Tatzino
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Posted (edited)

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

Edited by Nupi
Posted
vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Fällt nach der Sitzung der Regierunsmitglieder wohl auch Tante Corona zum Opfer.:( Da es ein Mehrtagestreffen in Bayern mit Übernachtungen ist, werden wir nicht kommen dürfen. Touristisches Reisen ist ja jetzt sogar bis Ende August verboten. Sobald ich Näheres dazu weiß, teile ich es mit.

Touristisches Reisen ist zwar bis auf weiteres wohl untersagt, aber es weiß noch keiner, ob es im Juni möglicherweise doch schon erlaubt ist. War da etwas voreillig. Ob das Treffen eine Großveranstaltung ist, entscheidet die bayrische Regierung.

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb A2-Genießer:

 

Wie kommst Du darauf?

Hatte in einem Corona- Newsletter davon gelesen, das touristisches Reisen, bzw Übernachtungen tabu sind. Scheint aber aufgeweicht zu werden. Warten wir ab. Im Moment ist nix sicher.

Edited by Nupi
  • Like 1
Posted

Ich hoffe/vermute, dass wir im Sommer wieder national verreisen/urlauben dürfen, natürlich mit gewissen Einschränkungen.

 

Veranstaltungen werden wohl schwierig werden.

Posted (edited)

Kommt halt darauf an, was die jeweilige Landesregierung unter Veranstaltung, und erst recht unter Großveranstaltung versteht. In NRW sind 2 Audi- Treffen (06.06.&09.08.) ja geplant und brauchen, Stand heute, auch nicht abgesagt werden. Zur Zeit wären wir eigentlich ja 10 Tage in Berlin. Nun ist's Balkonien. Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs.

Edited by Nupi
Posted
vor 18 Minuten schrieb Nupi:

Ab Mitte August sind wir, wenn möglich 14 Tage in der Schweiz unterwegs.

 

Ich würde es Martina und Dir gönnen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich denke wir können froh sein, wenn wir innerhalb Deutschlands Urlaub machen dürfen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Posted

Nupi.... einfach mal die Füße still halten...das würde es anderen auch leichter machen......

  • Thanks 1
Posted
vor 16 Stunden schrieb Karat21:

Nupi.... einfach mal die Füße still halten...das würde es anderen auch leichter machen......

Ach Du schon wieder!:D Ich bin halt ein Zappelphillip.

  • Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.