Neue Spurstangenköpfe - ausgeschlagen nach 2 Wochen ?
-
Aktivitäten
-
14
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
https://www.motor-talk.de/bilder/1-8t-fehler-winkelgeber-fuer-drosselklappenantrieb-g88905995/technische-information-g187-g188-epc-i210837690.html Es gab auch mal Defekte in der leitung -
44
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Nee .... So entstehen Sammelbestellungen. Außerdem sind die originalen Teile statt der PU Teile doch verfügbar, oder sind die auch entfallen? -
0
Antriebswellen auspressen - jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug?
Moin, moin FSI tut schon wieder, was er einfach am besten kann: Probleme machen. Diesmal ist das linke Radlager vorn dran. Rechts hatte ich schon vor einem Jahr gemacht, war ein Drama... Beim linken geht die Antriebswelle mindestens genauso bescheiden raus, jetzt hat sich auch noch mein Ausdrücker verabschiedet. Bei der Recherche kam ich auf hydraulischen Ausdrücker mit angeblich 20 Tonnen, siehe hier. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht, bekommt der die Antriebswelle in die Knie gezwungen? Ich mag nicht den ganzen Achsschenkel ausbauen, weil da alles so gammelig ist, dass ich in dem Fall gleich auf beiden Seiten Dämpfer, Achsschenkel und Spurstangenköpfe frisch machen wollte/müsste/würde. Wär mal was fürs Frühjahr, jetzt ist mir das zu aufwändig. Vielleicht weiß ja jemand was zu diesen Ausdrückern Danke Matthias -
14
Vorderachskörper
In dem Fall kannst du ihm ja Bescheid sagen das ich auch gerne das ein oder andere schon angefragt hatte bei ihm und einiges an Teilen brauche 😋 -
0
BOSÉ Set gesucht
Da ich meine kleine Orange 🍊 aktuell wieder aufbaue suche in dem Zug noch ein Komplettset von Bosé -> Lautsprecher, mit den Kabeln, Gittern, Verstärker,etc. pp. zum nachrüsten. Gerne Abholung meiner Seite aus oder auch Versand. Bitte alles nur heile und funktionsfähig :-) -
44
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
zur schlimmsten Not ja, aber ärgerlich wenn doch alles funktioniert hatte und alles ausschließlich in Hand einer Person lag auch „alles“ zum Erliegen kommt. Ich hoffe inständig dass die Leute sich hier dem nochmal annehmen, natürlich nicht für umsonst, das wäre mir das Geld wert. :-) Wenn wir schon beim Thema Achse sind, passt der H&R stabi vorne auch an der PQ25 Achse? Steht nicht explizit im Wiki, die würde mich nämlich auch reizen. -
17
-
17
[1.2 TDI] Erst kein 5. Gang - jetzt kein Start
Man stellt den KNZ nicht auf einen wert damit er sich sanft fahren lässt sondern man stellt ihn auf den korrekten wert und den Rest erledigt die GGE. Herumfummeld am KNZ nach der GGE ist selten zielführend. Du sendes deinen KNZ an Mankmil und erhätst einen überholten, oder wenns schnell gehen muss kommt 150,- Kaution dazu. -
17
[1.2 TDI] Erst kein 5. Gang - jetzt kein Start
Das vermute ich nun auch. Ich werde morgen testweise einen komplett funktionsfähigen KNZ aus meinem A2 einbauen und dann mal weiterschauen. @Mankmil Ich habe gesehen, dass Du KNZ mit Hall-Geber anbietest. Hättest Du noch welche vorrätig, bzw. wäre ein Umbau in naher Zeit möglich? -
44
Naja, jetzt sind wir aber ein bisschen melodramatisch, nur weil sich ein Kopf jetzt erst mal um sein eigenes Leben kümmert. Es gibt immer noch die originalen Lager, die zwar nicht ganz so geil sind, wie die SuperPro Kombi, aber auch gut funktioniert.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.