Sign in to follow this  
sparbrikett

Turbokaltlaufphase

Recommended Posts

Turbo und immer wieder Turbo: aber auch meiner macht ab und an abweichende Geräusche. Folgender Sachverhalt...eingeschalteter Eco 200-300m Fahrt, 1. Ampelstopp, Abschaltung/Startvorgang, Kurvenfahrt mit Anstieg am innerstädtischen Schnellweg jetzt schon mehrfach helles Pfeifen aus dem Motorraum gehört und regelmäßig klappern (klingt eher flatternd) vorne rechts.....Fahrbahn ist nicht uneben....Verdacht unglücklicher Seitenwinde...glaub´ ich aber nicht...denke eher an ungünstige Vibrationen im Motorraum oder Aufhängung....

??? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this