Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparbrikett

Turbokaltlaufphase

1 Beitrag in diesem Thema

Turbo und immer wieder Turbo: aber auch meiner macht ab und an abweichende Geräusche. Folgender Sachverhalt...eingeschalteter Eco 200-300m Fahrt, 1. Ampelstopp, Abschaltung/Startvorgang, Kurvenfahrt mit Anstieg am innerstädtischen Schnellweg jetzt schon mehrfach helles Pfeifen aus dem Motorraum gehört und regelmäßig klappern (klingt eher flatternd) vorne rechts.....Fahrbahn ist nicht uneben....Verdacht unglücklicher Seitenwinde...glaub´ ich aber nicht...denke eher an ungünstige Vibrationen im Motorraum oder Aufhängung....

??? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0