Zum Inhalt springen

Quelle des Knisterns


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe seit etwa 9 Monaten ständig ein nerviges Knistern im Bereich der Mittelkonsole. Ich hab heute mal ein bisschen die Abdeckungen entfernt und das Teil gefunden, das mit dem Knistern zu tun hat.

Siehe Bild.

Nur, wie kriege ich das Knistern dort weg? habe alle Schrauben schonmal gelöst und auch wieder fest angezogen, kein Effekt.

Hat von euch schonmal jemand in dieser Region rumgeschraubt?

 

Danke

 

Christoph

A2knisternmarkiert.jpg.f51a2ee75332841bf35352dd0a32079b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

OK, ich würde es zwischen das Profil und dem Teil dahinter kleben. Ich habe das Gefühl, da ist eine Verspannung drin bzw. die Schweissnaht nicht ganz in Ordnung.

Muss mal sehen, dem Audihändler brauch ich diesbezüglich ja nix sagen. Klappern und Knistern suchen ist für die ja auch ne undankbare Arbeit. Deswegen ham sie da garnicht erst Bock drauf. Außerdem hab ich eh keine Garantie mehr.

 

Danke für den Hinweis

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.