[1.2 TDI ANY] Motor ruckelt bei Kaltstart
-
Aktivitäten
-
3
ATL wieder auf ZMS umgebaut, jetzt ist der Kupplungsdruck ultra tief.
Nein, mit Bremsenentlüftunsgerät. -
3
Hat ein befreundeter mehi getauscht welcher schon etliche jahre in ner vertragswerkstatt arbeitet.nur nicht beim freundlichen.entlüften mit vcds? -
3
Das würde dann vielleicht nochmal nach Elsa Anleitung machen ...und wenn du es hast machen lassen, dann bring die Kiste da wieder hin, sollen die sich drum kümmern, oder? -
27
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Das ist auch der Grund, warum ich die safe funktion bei allen a2 deaktiviert habe.... Was man auch noch versuchen kann, ist die Scheibe mit Gewalt runter zu ruckeln mit einem Saugehber für Scheiben oder mit Klebebandorgie. Da würde ich die hinten links versuchen, um an die Notentriegelung der Heckklappe zu kommen. -
41
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hat mal jemand das "Kunststoffsprayset für Audi/VW SOUL LV7W" von Ludwig Lacke probiert? Findet man unter dem Namen z.B. bei Ebay. Ich habe eine Beitrag (Nachrüstung Ablagefach im Armaturenbrett" gefunden, da wurde es wohl verwendet. Aber man sieht das Ergebnis nicht so richtig. Klingt aufwändig in der Anwendung, aber auch gut passend um im Innenraum zu lackieren. p.s.: Andre, großartige Arbeit!!!! Respekt! Das muss man erstmal hinbekommen -
27
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Hat er wohl nicht umso besser, die Haube vom A3 sollte man auch so aufkriegen mit einem Draht? Auf jeden Fall von unten, wenn man den Unterboden abbaut kommt man dran. @Pe.K. Oder hast du eine AHK? Dann kannst du darüber Strom auf die Steckdose auf Klemme 15 geben! -
-
3
Domlager Febi Bilstein montage
Wäre auch noch mein Tipp gewesen.... Paar Gramm Fett wirken da wunder, denn oft stirbt es den Rosttod --> trocken + Feuchtigkeit = Rost -
27
Hat er wohl nicht Und wieso geht das nicht ??? Außen sollte er nicht entriegeln -
3
Domlager Febi Bilstein montage
Hatte das Lager aufgemacht und ekstra Fett rein. War fast trocken.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.