Zum Inhalt springen

[1.4 TDI ATL] Wagen extrem laut nach ZMS/Kupplungs-Wechsel

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo Forum,

bei meiner 90PS-Kugel sind letzte Woche das Zweimassenschwungrad und die Kupplung getauscht worden. Das Kuppeln funktioniert jetzt wieder butterweich, allerdings gibt es ein neues Problem: beim Beschleunigen ist der Wagen sehr sehr sehr viel lauter als vorher. Der hohe GerĂ€uschpegel zieht sich durch alle Drehzahlbereiche hindurch, sodass ich mich bei Tempo 100 kaum mehr mit der Beifahrerin unterhalten kann. Alles ĂŒber 130 ist inakzeptabel laut! FrĂŒher hab ich bei dem Tempo den Motor nicht mal gehört. Was kann das sein? Was haben die da falsch gemacht? ?

Viele GrĂŒĂŸe in die Runde

Chris

• Nagah Ă€nderte den Titel in [1.4 TDI ATL] Wagen extrem laut nach ZMS/Kupplungs-Wechsel

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• AktivitĂ€ten

1. 2

A2 verkaufen

2. 165

Riffelschlauch vom ÖleinfĂŒllstutzen zum Motor wechseln

3. 2

A2 verkaufen

4. 2

A2 verkaufen

5. 2

Upgrading window switches. Early A2 to later A2 / A3 8P...

6. 204

VTG Gymnastik?

7. 204

VTG Gymnastik?

8. 204

VTG Gymnastik?

9. 77

A2 1.6FSI Kauf, das Drama danach und was kommt jetzt...

10. 77

A2 1.6FSI Kauf, das Drama danach und was kommt jetzt...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.