Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin gerade am überlegen, ob ich mir einen IPod mit dem Icelink Adapter zulege, oder einen hochwertigen MP3 Player an den CD-Wechsleranshluss klemme.

Weiß jemand, ob der IPod eine Resume Funktion hat? D.H er spielt nach dem Anschalten an der gleichen Position weiter, an der ich ihn ausgeschaltet habe.....

Bei Apple finde ich da nichts?

Danke und guts Nächtle

Dejad

Posted

Also bei mir (IceLink Plus, NaviPlus, iPod 10GB 3te Generation) spielt der iPod an der Stelle weiter, an der ich die Zündung ausgeschaltet habe (wenn ich ihn dazwischen nicht an den Mac angeschlossen habe...)

Ciao, Frido.

Posted

Hallo frido.

danke für die schnelle Antwort.

Ob das auch bei dem Ipod mini so ist?

War das Verkabeln des IceLink aufwändig?

Kann man den IceLink Halter vor den ASR Schalter setzen?

Gruß dejad

Posted
Original von dejad

1. Ob das auch bei dem Ipod mini so ist?

2. Kann man den IceLink Halter vor den ASR Schalter setzen?

1. eben mal getestet: ja, auch mein 1st Generation Mini (4GB) am 1st Generation iceLink (nicht-plus) spielt nach Motor aus - Motor an wieder da wo er vorher war

2. ich würde mir jetzt nachdem mein Halter vor dem Klimateil befestigt ist, bzw. ich überhaupt einen Halter habe, keinen mehr kaufen - sondern den iPod in die Ablage legen, nur mit einem Kabel, aber ohne Halterung

OzBert, "mit zu vielen Halterungen am Cockpit"

Posted

Hai Ozbert,

so ein ähnliches Prob hätte ich dann auch. Der PDA Navi hängt ja auch noch an den Lüftungsschlitzen. Irgendwann isses zuviel.

Ich überlege mir die PhatBox zukaufen. Evtl. als USA Import. Dann kostet das Teil inkl. Versand nur noch 350 Euronen.... je nachdem wie der Dollarkurs ist.

Ein IPOD und der ICELink kosten zusammen auch soviel.

Gruß und Danke für die Infos

Dejad