Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Tür will nicht zu !!!

Recommended Posts

Hey, habe ein kleines aber lästiges Problem , ist es bei euren A2´s auch so das die Türen nicht sauber ins Schloss fallen? Man muss die Tür am Griff nehmen und zudrücken oder mit viel Schwung zuschlagen aber so wie bei unserem A3 das die Türen fast von alleine ins Schloss fallen ist es weit entfernt.Einstellen oder nicht ? Nicht das die danach zum Flattern anfangen beim schneller fahren wenn der Druck zu gering ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läßt sich einstellen, kann aber auch ein Problem mit der Dichtung sein oder ein verstellter Rahmen. Wenn alles richtig eingestellt ist muss das mit einem leicht "Plopp" zugehen. ISt aber nicht so einfach einzustellen. Hatte bei mir die Scheiben raus, es hat mich 2 St. gekostet die Tür einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen