Sign in to follow this  
AudiRS2

Tür will nicht zu !!!

Recommended Posts

Hey, habe ein kleines aber lästiges Problem , ist es bei euren A2´s auch so das die Türen nicht sauber ins Schloss fallen? Man muss die Tür am Griff nehmen und zudrücken oder mit viel Schwung zuschlagen aber so wie bei unserem A3 das die Türen fast von alleine ins Schloss fallen ist es weit entfernt.Einstellen oder nicht ? Nicht das die danach zum Flattern anfangen beim schneller fahren wenn der Druck zu gering ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das läßt sich einstellen, kann aber auch ein Problem mit der Dichtung sein oder ein verstellter Rahmen. Wenn alles richtig eingestellt ist muss das mit einem leicht "Plopp" zugehen. ISt aber nicht so einfach einzustellen. Hatte bei mir die Scheiben raus, es hat mich 2 St. gekostet die Tür einzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this