Zum Inhalt springen

ATE Powerdisc mit EBC Blackstuff


23ter
Gehe zur Lösung Gelöst von Nagah,

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

hat jemand von uns schon mal bei den Bremsen die Kombination  ATE Powerdisc+EBC Blackstuff Bremsbelaege verwendet. İch habe zwar im İnternet bischen recherchiert, aber fast alle Beitraege sind schon sehr alt. Hat jemand inzwischen neue Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Da gibt es nichts neues zu berichten: EBC Blackstuff entspricht einfach einem ganz normalen Serienbelag wie zum Beispiel auch ATE oder Brembo verkauft.

Und zur Powerdisc steht im Forum ja schon genug Lesestoff.

 

Fazit: Nicht empfehlenswert in Kombination

 

 

 

Moderator:

Bitte für weitere Diskussionen in den jeweiligen Beiträgen weiter schreiben, ich mach hier mal zu.

Zu viele Beiträge zum gleichen Thema machen das Forum unübersichtlich.

 

- Nagah

  • Danke! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.