Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herr Rossi

beheizbare Außenspiegel separat einschalten

Recommended Posts

Hallo A2-Fahrer und andere!

 

Bei mir in der Betriebsanleitung steht, dass sich die beheizbaren Außenspiegel und die Waschdüsen ab einer bestimmten Temperatur automatisch zuschalten.

 

Das finde ich irgendwie blöd, denn nicht bei jeder bestimmten kalten Temparatur vereisen auch gleich die Außenspiegel.

 

Deshalb die Frage:

Gibt es eine möglichst kostenneutrale Möglichkeit, wenigstens die Außenspiegel nur dann zu beheizen, wenn man auch einen Sinn darin sieht, sprich, sie auch vereist sind.

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Audiator   

hi, abweichend von der bedienungsanleitung funktionieren die

spiegel nur per taster der heckscheibenheizung..

 

..einfach mal suchen, hier gibt´s berichte darüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchen brauche ich nicht mehr, Audiator. Wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. Ich vertraue dir da voll und ganz.

 

Die Verbindung mit der Heckscheibenheizung ist ja eigentlich auch das Übliche. Hatte ich eigentlich auch erwartet. Konnte es bisher nur noch nicht testen, weil ich noch kein Eis auf dem Fahrzeug hatte.

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen