Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger197

Plötzlich ein A2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eingetlich hatten wir ja einen KIA-Sorento bestellt, der jedoch nicht kam...dann mal da war und dann doch wieder nicht, aber das ist eine andere Geschichte!

 

Auf der Suche nach einem Ersatz klapperten wir dann verschiedene Händler ab, von BMW über VW zu Audi.

 

Als wir dort vor einem 1 Jahr alten A2 standen, sagte meine Holde das ihr dieser Wagen gefallen würde.

 

Ich muss sagen ich habe wahrlich Bauklötze gestaunt.

 

Na gut, Verkäufer gerufen und uns den Wagen mal näher angeschaut....und einen Probefahrttermin für den nächsten Tag vereinbart.

 

 

Ich muß sagen, meine Vorbehalte gegenüber dem A2 schwanden von Kilometer zu Kilometer. Ein Fahrzeug der "kleinen" Kompaktklasse welches sogar einem 1,97m langen Fahrer genügend Platz beschert...alle Achtung.

 

 

Zu guter Letzt haben wir dem Wagen gekauft und erhalten ihn am Mittwoch dem 30.07.03.

 

Zu den Daten:

 

a2 1,4 Benziner

ebony schwarz metallic

chorus II CD

style-Paket

usw.

 

Wir hätten für das gleiche Geld auch einen Golf IV bekommen können, nur hätten wir hier Abstriche in der Ausstattung machen müssen. Außerdem Golf fährt doch jeder...;-)

 

 

Sodele das wär's erst mal...

 

Bis dann

 

 

Roger aus D'Dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch. So ein Sorento würd mir auch gefallen. Ist aber ne andere Klasse.

 

Mit dem A2 wirst Du bestimmt glücklich.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht und Gratulation!

Ich bin fast genauso zu meinem Kleinwagen gekommen, nur es war nicht meine Frau sondern meine Jungs, die mich auf die Reihe gebracht haben.

Viel Glück + gute Fahrt

Chr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die meisten erst sich den Wagen von der nähe anschauen müssen, das war auch bei mir so.

Danach bricht die Begeisterung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen