Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DominoHH

Organisations-Komitee - Rallye HH-HB

Recommended Posts

So, nun eröffne ich doch mal eine neues Thema um den Vorschlag, der beim Treffen am 17.4.05 in Hamburg aufkam, aufzugreifen.

 

Die Idee einer Rallye zusammen mit den Bremern ist wirklich nicht schlecht.

 

Jetzt sollten wir nur noch herausfinden, wer Lust hat sich an der Organisation zu beteiligen.

 

Ich mache gerne den Anfang und würde mich an der Organisation beteiligen....

 

 

wer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CJPinHH

Ich würde mich auch gerne beteiligen. Allerdings nicht federführend, da ich einen Beruf habe, der mich des öfteren auch mal 60-70 Std/W bindet.

 

Herzlichst

 

CJPinHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wah ... Rallye?

 

Ich hoffe, ihr nehmt das nicht wörtlich. Dann wäre ich dabei.

 

Gruß

dimahl

 

(A2-Canonball?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, irgendwie ist hier ja nicht so viel los - wie gehts denn nun weiter???

Sollen wir mal die Bremer direkt ansprechen oder brauchen wir einfach nur ein bisschen Geduld, bis sich noch ein paar Leute mit guten Ideen hier blicken lassen?

 

?( ?( ?(

 

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

lasst uns doch alle auf halber Strecke zwischen HH und HB treffen. Gibt es da nicht einen schönen Treffpunkt?

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von dimahl

Hallo zusammen,

 

lasst uns doch alle auf halber Strecke zwischen HH und HB treffen. Gibt es da nicht einen schönen Treffpunkt?

 

Gruß

dimahl

 

 

 

... da bin ich auch dafür. Vielleicht kennt sich ja einer von Euch in der Gegend, so zwischen Sittensen und Heidenau aus und weiß dort ein schönes Plätzchen, wo man vielleicht auch grillen kann.

 

Gruss und ein schönes WE

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen