Sign in to follow this  
M & S

Umbau Open Sky !

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiss es klingt etwas verückt, aber ich denke immer wieder drüber nach. Wahrscheinlich würde ich selbst nie den Mut dazu haben, aber gibt es hier eventuell jemanden Verrücktes, der es getan hat ?

Ich rede vom Open Sky. Audi hat unseren A2 ja nun wirklich gut durchgedacht, aber ich finde das Open Sky etwas halbherzig. Du hast von innen eigentlich ein riesiges Glasdach, aber ca. 35% vom Dach werden immernoch durch diesen tollen Netz-Sonnenschutz verdeckt.

 

Hat jemand von euch mal versucht, diesen tollen verschiebbaren Sonnenschutz auszubauen ?

Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn er wieder einbaubar wäre, z.B. für einen eventuellen späteren verkauf des Wagens.

Ich hab das Teil sowieso immer hinten, um das OS geniessen zu können.

 

Wie siehts aus, wer hat sich's getraut oder denkt auch drüber nach ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde den Sonnenschieber drin lassen, das wirkt wie ein Windschott gegen akuten Schiefhals und Mittelohrentzündung, die Fliegen bleiben auch draußen, und ein Teil der UV-Strahlung auch......

cu

 

rgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this