Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M & S

Umbau Open Sky !

Recommended Posts

M & S   

Hallo zusammen,

 

ich weiss es klingt etwas verückt, aber ich denke immer wieder drüber nach. Wahrscheinlich würde ich selbst nie den Mut dazu haben, aber gibt es hier eventuell jemanden Verrücktes, der es getan hat ?

Ich rede vom Open Sky. Audi hat unseren A2 ja nun wirklich gut durchgedacht, aber ich finde das Open Sky etwas halbherzig. Du hast von innen eigentlich ein riesiges Glasdach, aber ca. 35% vom Dach werden immernoch durch diesen tollen Netz-Sonnenschutz verdeckt.

 

Hat jemand von euch mal versucht, diesen tollen verschiebbaren Sonnenschutz auszubauen ?

Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn er wieder einbaubar wäre, z.B. für einen eventuellen späteren verkauf des Wagens.

Ich hab das Teil sowieso immer hinten, um das OS geniessen zu können.

 

Wie siehts aus, wer hat sich's getraut oder denkt auch drüber nach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rgb   

Ich werde den Sonnenschieber drin lassen, das wirkt wie ein Windschott gegen akuten Schiefhals und Mittelohrentzündung, die Fliegen bleiben auch draußen, und ein Teil der UV-Strahlung auch......

cu

 

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen