Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quetschi

Zufall? Defektes Radlager und Warnmeldung Bremse (Priorität 1)

Recommended Posts

Quetschi   

Hallo,

 

seit gestern fällt mir bei meinem Alu-Bomber ein Geräusch auf, dass mich sofort an ein defektes Radlager bei einem meiner früheren Autos erinnert hat. Heut morgen in der Werkstatt wurde mir dies nach kurzer Probefahrt auch bestätigt. Heut nachmittag wird genauer nachgesehen welches es ist, da grade keine Hebebühne frei war.

 

Bin dann wie gewohnt zur Arbeit gefahren, ca. 500 bevor ich da ankam meldete sich das Display mit einem Priorität 1 Fehler (rote Anzeige) in der Bremsanlage bei mir.

 

Kann da ein Zusammenhang mit dem defekten Radlager bestehen? Oder ist das nur ein dummer (und vielleicht teuerer :() Zufall? ?(

 

Gruss

Quetschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen