Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frager

1.2er, Schaubild Gangsteller in Teilen?

1 Beitrag in diesem Thema

Hat schonmal jemand Bilder mit allen Einzelteilen von Gangsteller, Hydraulikeinheit und Kupplungszylinder gesehen? Die Bilder aus dem SSPs kenne ich. Audi verkauft ja leider nur Komplettteile zum Horrorpreis. Da der Gangsteller meines A2 langsam anfängt , einige Öltropfen zu verlieren, zwar noch sehr wenige, denke ich daran die Dichtungsringe auszutauschen, dürfte normalerweise nicht besonders kompliziert sein, wahrscheinlich werden Standardgrößen verwendet, die sich auch im Zubehör besorgen lassen.

Falls jemand defekte Hydrauliteile hat, vielleicht nach einem Austausch, und verkaufen möchte, bitte mailen, würde diese gerne mal zerlegen.

Grüße vom Frager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0