Sign in to follow this  
frager

1.2er, Schaubild Gangsteller in Teilen?

Recommended Posts

Hat schonmal jemand Bilder mit allen Einzelteilen von Gangsteller, Hydraulikeinheit und Kupplungszylinder gesehen? Die Bilder aus dem SSPs kenne ich. Audi verkauft ja leider nur Komplettteile zum Horrorpreis. Da der Gangsteller meines A2 langsam anfängt , einige Öltropfen zu verlieren, zwar noch sehr wenige, denke ich daran die Dichtungsringe auszutauschen, dürfte normalerweise nicht besonders kompliziert sein, wahrscheinlich werden Standardgrößen verwendet, die sich auch im Zubehör besorgen lassen.

Falls jemand defekte Hydrauliteile hat, vielleicht nach einem Austausch, und verkaufen möchte, bitte mailen, würde diese gerne mal zerlegen.

Grüße vom Frager

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this