Zum Inhalt springen

schaut mal was ich für ein weiteres treffen gefunden habe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hab ich doch mal was schönes gefunden - unser Forummitglied luna hat eine webseite - und da ist der ideale Platz für ein A2 Treffen beschrieben - in der Mitte von Deutschland - ein idyllisches Plätzchen!

Lagerfeuer - Traktorfahren - Ferienwohnungen ...

da würd ich gern mal mit Euch relaxen und ein Bierchen trinken!

einfach mal HIER klicken

Geschrieben

:D also ich bin dabei wann geht´s los ?

Das ist ja das Paradies , wunderbar also das währe ja echt der Hammer !

AMl sehen eventuell wird das ja mal wirklich was :D

Gast Crazy Irish
Geschrieben

also wir kommen den auch schön im Heu schlafen viel Bier und Frauen laufen nackt rum was will A2 cowboy mehr , ach ja ein riesen großes Steak

Geschrieben
Original von Crazy Irish

also wir kommen den auch schön im Heu schlafen viel Bier und Frauen laufen nackt rum was will A2 cowboy mehr , ach ja ein riesen großes Steak

Hoffentlich versprichst du nicht zu viel.

Gast Crazy Irish
Geschrieben

andre meinst du mich mit laaaaangweilig oder den hof weil ich denke da ich homer fan bin würde er anders denken hauptsache bier und essen

Geschrieben

Meinte den Hof!Hast auch irgendwie recht! Aber ich hab ja nich für Homer sondern mit seinem Wort gesprochen!! ;) Nix für ungut! Noch mehr Ruhe könnte ich wohl nich ertragen!

Geschrieben

@crazy irish:Kuhreiten?Seltsame Leute seid Ihr da in Irland. Obwohl, kenn auch Berichte über Leute in meiner Gegend, die Kühe und Schafe geritten haben, allerdings...ähem...in der anderen Bedeutung des Wortes 'reiten'. Aber krieg jetz nich ein falsches Bild vom Erzgebirge, wir sind nicht alle miteinander verwandt oder so... :rolleyes: hoff ich 8o

Geschrieben

Ich wähle Southern Comfort.Wenn schon dann mit Stil abtreten!Treffen zum Sonnenuntergang an der Kuhweide, meine Sekundanten sind Köstritzer Schwarzes und Cola-Weizen.Wer nich erscheint- war schon vorher blau!

Wo ist der Hof so richtig?

Geschrieben

Achso wollte deine Himmelreise nicht so teuer werden lassen sonst würde ich Paddy nehmen

vielleicht weiss grazy einen besseren.

Erst brauchen wir mal einen Termin hat denn schon jemand an den Besitzer mit dem A2 eine PN geschickt?

Geschrieben

der hof ist doch von unserem forenmitglied luna - der macht uns für ein treffen in "reiseschwacher" zeit bestimmt ein gutes komplettangebot... und wir machen doch auch keine arbeit,wenn wir im stroh schlafen!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 13

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

2. 4

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

3. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

4. 11

Zukunftssicheres Diagnosetool

5. 13

6. 13

7. 32

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

8. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

9. 22

1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

10. 11

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.