Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

pda im becherhalter

Recommended Posts

Hallo

manche pdas passen ja einfach in den becherhalter, wobei dann kein stromanschluss mehr möglich ist. Des weiteren passen einige pdas nicht rein weil sie zu breit sind.

ich hab aber noch eine andere lösung in verbindung mit den becherhaltern gefunden:

attachment.php?attachmentid=11493attachment.php?attachmentid=11494

attachment.php?attachmentid=11495

okay das sind bilder von a4 mit schublade, aber im becherhalter sollte das auch realisierbar sein. zum thread (extern): http://www.pocketnavigation.de/board/tid48804-sid.htm

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso klemmst du dir den PDA nicht einfach an einen Schwanenhals in das linke Dreiecksfenster? Stört niemanden und sitzt perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen den schon öfters angesprochenen nachteilen von schwanenhälsen. des weiteren hat dein vorgeschlagener einbauort den nachteil, dass er links ist und somit schlechter zu bedienen ist und die kabelführung komplizierter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Nachteile bei Schwanenhälsen? Ich habe noch keine bemerkt.

Kabel? Was für unmodernes Zeug hast du denn an Board? :D Bei mir sind gar keine Kabel. Nicht ein einziges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Varianti

Was für Nachteile bei Schwanenhälsen? Ich habe noch keine bemerkt.

wurde hier im forum schon oftmals erwähnt und bin selbst schon öfters damit gefahren.

Kabel? Was für unmodernes Zeug hast du denn an Board? :D Bei mir sind gar keine Kabel. Nicht ein einziges.

Strom kann man nun mal nicht über die luft übertragen - akkulösungen sind zu unpraktisch - 5h (wenns gut geht) zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strom kann man nun mal nicht über die luft übertragen - akkulösungen sind zu unpraktisch - 5h (wenns gut geht) zu wenig!

Auf den Strecken, wo es klar ist wo es lang geht (Autobahn oder Landstrasse) schalte ich das Navi einfach aus. Bei Unklarheiten schalte ich es einfach wieder ein und schwupps ist auch die Navigation wieder da. Dauert keine 10 Sekunden. So hält der Akku ewig und 3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Varianti

Auf den Strecken, wo es klar ist wo es lang geht (Autobahn oder Landstrasse) schalte ich das Navi einfach aus. Bei Unklarheiten schalte ich es einfach wieder ein und schwupps ist auch die Navigation wieder da. Dauert keine 10 Sekunden. So hält der Akku ewig und 3 Tage.

es geht hier ja aber nicht ausschließlich um navigation - sondern um pdas!

sprich: pda auch als mp3-player einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry. Kam bei mir nicht richtig an.

[Angeben]Ich mags eh lieber original auf CD mit Symphonie-Wechsler. [/Angeben]

;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag