Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Gibt es auch eine Chrom-/Alufarbene Fußstütze die in den A2 paßt?

Recommended Posts

Hallo,

 

die Audi TT Fußstütze passt ja nicht wirklich, sondern muss angepaßt werden.

 

Gibt es eigentlich keine chrom- bzw. alufarbene Fußstütze die genau in den A2 paßt, eventuell von einem Fremdanbieter?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Beitrag gerade nicht ...schau mal bei Kamei die hatten mal eine die passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harlekin, das original TT-Teil braucht nur etwas am linken Plastiksteg abgeschnitten werden, und eine der 3 rückseitigen Halteclipse abgesägt werden.

 

Die hält bombenfest, ohne Überhänge an der Seite, einfach nur geil..

 

War ne 3/4 Std. Optimierungsarbeit, weil ich nicht zuviel auf einmal wegsägen wollt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von AudiRS2

Find den Beitrag gerade nicht ...schau mal bei Kamei die hatten mal eine die passt.

 

Laut der Kamei-Homepage haben die keine Fußstütze für den A2.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen