Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2001 A2 1,4

Meguiar's Tech Wax - Bilder

Recommended Posts

Hi

 

heute hab ich mal das schöne Wetter genutzt, mein Auto so richtig auf Vordermann zu bringen.

Zuerst war ich in ner SB-Waschanlage, dann polieren und 2 Schichten Meguiar's Tech Wax.

 

Die folgenden Bilder zeigen die Anwendung, das Ergebnis und ein schönes Foto meiner Front :)

 

mfg

 

Christoph

Anwendung800x600.jpg.f7ce1a4f83deafe900f34a1ba9959c57.jpg

Fertig01800x600.jpg.cb25bc883795ea5e51f71c65f288d968.jpg

Fertig02800x600.jpg.ec8576096ed74e360794eac7598b15fd.jpg

Steinschlag800x600.jpg.372a9627903b5a7a676c262c47341767.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht - erreiche ähnliches nicht mit hellen lack ;)

 

dafür werde ich hoffentlich nächste woche noch ein schicht druff machen, erst eine und dann wieder poliert / versiegelt - also noch eine schicht ist drin. glühen tut er jetzt, von innen....

 

was kost' das zeug?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug kostet regulär 24,99€ bei Petzoldt's.

Die haben übrigends bei zwei Bestellungen von mir nicht berücksichtigt, dass ich Rabatt bekomme als Club-Mitglied, obwohl ich sie daran erinnert habe im Bestellformular...

 

 

mfg

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen