-
Aktivitäten
-
4
Best of Werkstatt - Fails oder "Wie man ein Auto definitiv nicht repariert"
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie hier einige Gartenschläuche verwendet haben. Sogar viele Bunte. -
18
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Nupi möchte: Noch das Kabel vom Nockenwellensensor ersetzt haben, da die MKL wieder an ist. 2 Neue Sommerreifen (Conti Ultracontact 185/50 R16 81H) für den UP erwerben und aufziehen lassen. benötigt: Kabel Nockenwellensensor bringt mit: Wenn's Wetter schon passt, etwas zum Grillen (Berner Würstl, Käsegriller) -
3
-
3
-
10498
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Anzeige gelöscht… -
10498
Weitere Anzeigen des Verkäufers sind ein Chopper Custombike und ein G63 AMG - den von nem Bekannten erworben 😆 …der A2 ist von der Oma 😆 -
10498
Stimmen wenigstens die restlichen Daten, oder wird hier ein Fahrzeug "verkauft", welches nicht existiert? -
10498
Ich konnte es mir nicht verkneifen den Verkäufer zu fragen ob die Bilder alle vom zum Verkauf stehenden Fahrzeug stammen… jetzt ist die Anzeige ohne Bilder 😁 -
64
Kennzeichenbeleuchtung durch LED (StVO) ersetzen - Reparaturanleitung
Nope. Hab am T5 auch auf LEDs mit Prüfzeichen umgerüstet. Nicht weil's schicker ist, sondern weil so der Bus den Bereich der Rückfahrkamera wunderbar mit der Kennzeichenbeleuchtung ausleuchten. Hat noch niemanden interessiert, weder TÜV, noch Rennleitung.- 1
-
-
1
FLE Getriebe generalüberholt
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Recommended Posts