Automatik-Abblendspiegel auf manuell abblendbaren Spiegel umbauen
-
Aktivitäten
-
86
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Jogi (derSchwabe) und ich kommen am Samstag auch, Ihr dürft uns auch begrüßen . Und wenn Audi schon keinen E-A2 präsentiert, dann kommen wenigstens wir mit einem - auch wenn der dann nicht auf dem Messestand steht. Wenn ich die Fotos vom Messestand so sehe, dann wächst schon die Vorfreude - sehr schöne Modelle stehen da rum. Die schwarze Yamaha auf dem letzten Bild - ist das eine XS 400? So eine hatte ich mal (vor 40 Jahren) - seufz... -
2
-
86
-
28
A3 Wählscheiben Alufelgen
Hast du die Aktion innerhalb der letzten 2 Jahre gemacht? :-) -
86
-
2
Car-Checker
Na ja, das zweite Beispiel der Menschen, die Festberg Car Check gekauft haben, sagt eigentlich schon alles. MKL ist an und das lag an einer defekten Leuchte im Handschuhfach. Die Werkstatt wollte einen Sensor tauschen. Der Reifendruckwarner war an, debei war nur das Wischwasser alle. -
86
-
86
-
10.747
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Komplett erst mit blauem Lenkrad, Handbremsgriff und Schalthebelmanschette. -
2
Car-Checker
Was haltet ihr davon? https://festberg.com/blogs/news/carcheck#tblciGiCYyR8PkRVSjESvvbQCO6drRwt6j1d9eifypaMccQDTRiDayW0o_sTijozM-YK3ATDOpVk
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.