Zum Inhalt springen

Habe jetzt auch einen A2!


A Silverline

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe seit gestern nun auch einen A2 TDI (90 PS)! Hoffe mit meinem neuen Auto mehr Glück zu haben, als mit meinem alten A3 TDI. Hatte keine Lust mehr ständig mit dem A3 wegen Elektronikproblemen liegen zubleiben.

Es war eine schöne Zeit mit dem A3, nur war der Wagen einfach zuviel in der Audiwerkstatt! Was nützt einem eine schöne Vollausstattung, wenn das Fahrzeug immer wieder in die Werkstatt muss. Jedenfalls ist das Thema A3 jetzt für mich abgeschlossen.

Was mir direkt bei meinem A2 aufgefallen ist, das der Musikklang im A2 (Concert) um einiges besser ist als in meinem alten A3 (Bose).

Vor allem der Motor im A2 begeistert mich einfach nur! Ich kann mich täuschen, aber wie der kleine TDI Motor das Gas annimmt gegenüber meinem alten A3 mit Tiptronic, ist schon sehr schön und macht einfach nur Spass !!!

MFG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl an der Tiptronic.... ich habe meinen Mann mit seinem A6 und Tiptronic (2.5 TDI quattro) immer an der Ampel stehen lassen, weil, wenn er aufs Gas gegangen ist, dann dauerte es erst mal ne Sekunde bevor sich da was bewegt hat.....

 

LG

Anika

 

 

PS: viel Spaß mit Deinem A2 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.