Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A Silverline

Habe jetzt auch einen A2!

Recommended Posts

Hallo!

Habe seit gestern nun auch einen A2 TDI (90 PS)! Hoffe mit meinem neuen Auto mehr Glück zu haben, als mit meinem alten A3 TDI. Hatte keine Lust mehr ständig mit dem A3 wegen Elektronikproblemen liegen zubleiben.

Es war eine schöne Zeit mit dem A3, nur war der Wagen einfach zuviel in der Audiwerkstatt! Was nützt einem eine schöne Vollausstattung, wenn das Fahrzeug immer wieder in die Werkstatt muss. Jedenfalls ist das Thema A3 jetzt für mich abgeschlossen.

Was mir direkt bei meinem A2 aufgefallen ist, das der Musikklang im A2 (Concert) um einiges besser ist als in meinem alten A3 (Bose).

Vor allem der Motor im A2 begeistert mich einfach nur! Ich kann mich täuschen, aber wie der kleine TDI Motor das Gas annimmt gegenüber meinem alten A3 mit Tiptronic, ist schon sehr schön und macht einfach nur Spass !!!

MFG Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl an der Tiptronic.... ich habe meinen Mann mit seinem A6 und Tiptronic (2.5 TDI quattro) immer an der Ampel stehen lassen, weil, wenn er aufs Gas gegangen ist, dann dauerte es erst mal ne Sekunde bevor sich da was bewegt hat.....

 

LG

Anika

 

 

PS: viel Spaß mit Deinem A2 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen