-
Aktivitäten
-
1128
LED anstelle H7
Die Aussage muss ich wohl überlesen haben. Im Übrigen bin ich mit meinen OSRAM H7-LEDs seit geraumer Zeit (Juli 2022) sehr zufrieden. -
1128
LED anstelle H7
Steht doch quasi dabei, dass es keine Zulassung hat, bei fragen zur Gesetzeslage sollst du denen schreiben, das heißt es geht nur mir noch mehr Geld legal- 1
-
-
17
Young- Oldtimer Treffen
Naja, grünes Methanol wird in einem Prozess unter Einsatz erneuerbarer Energien, CO2 und Wasser hergestellt. Weiß nicht wie das in Konkurrenz zu Nahrungsmitteln steht aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich sehe hier bei uns nur das Mais felderweise abgemäht wird um die Biogas Anlagen zu füttern, das finde ich befremdlich. Und außerdem kommt die Nathalie mit einem 55 Liter Tank wohl 820km weit, was einem Verbrauch von ca. 6,7L entspricht. Auch hier sehe ich keine Verdoppelung oder gar Verdreifachung des Verbrauchs. Fakt ist, das Elektromobilität auf Basis von reinen Speichermedien maximal eine zum Tode geweihte und unzureichende Zwischenlösung ist, außer es erfindet einer eine Batterie welche in 5 Minuten geladen ist und für 1000km reicht. Dabei sollte sie max. 100kg wiegen und im VK unter 500€ liegen. -
1128
LED anstelle H7
Interessant. speziell was anderes Zubehör etc. angeht. Aber, ob der gezeigte Umbau für den A2 (und die Anderen) auch eine Straßenzulassung haben - und nur dann legal im Straßenverkehr eingesetzt werden dürfen!? (Solche Infos gehören eigentlich übersichtlich direkt zum Produkt. Aber bei dem Preis lohnt sich kaum eine Nachfrage.) -
1128
LED anstelle H7
Unser A2 ist ja mittlerweile verkauft und ich lösche meine Lesezeichen aus dem Browser. Das möchte ich aber noch mit euch teilen, vielleicht wird ja bei dem/der ein oder anderen ja in Kürze ein Bausparer zuteilungsreif: https://7-lights.de/Scheinwerfer-Umbau-VOLL-LED-Audi-A2-inkl-Scheinwerfer-Lackierung -
5938
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
... ich auch. Da Geräusche noch immer kaum hörbar - nichts Neues. -
5938
-
5938
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Freilauf am Generator. Der Klimakompressor hat keinen Freilauf. -
14
OSS Heckklappe schleift am Glas
Ach ja wegen der schleifenden Heckklappe…..hab wegen undichtigkeit im Heck nun doch das ganze OSS ausgebaut. Das Dach war schon mal raus und wurde nicht richtig eingebaut. Distanzhülsen nicht zurück gedreht Dichtungen nicht ordentlich verklebt und hinten Gummidichtung beschädigt mit Messer?! naja alles ordentlich gemacht neue Dichtungen und wieder sauber verbaut. Nun ist auch vorn an der Dachkannte Übergang zum OSS wieder ein sauberer Abschluss und nicht ne Kante von nem cm.- 2
-
-
14
OSS Heckklappe schleift am Glas
Der Sensor ist ein Hallgeber irgentwelche Nummern stehen drauf sehr schwer zu sehen echt klein glaub 723 231 weiß irgendjemand dazu was!? weil ähnliche Hallgeber kosten nur nen Euro. hab nen anderen Stellmotor gekauft gehabt da ist aber nen anderer Hallgeber drauf….
-
Recommended Posts