Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Leise Geräusche beim Lenken normal?

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass mein A2 beim Lenken (Klima, Lüftung und Radio aus) leise Geräusche macht. Es hört sich so an, als ob Flüssigkeiten umherlaufen.

 

Es handelt sich aber um kein Gurgeln oder Knacksen.

Ist etwas schwer zu beschreiben.

 

Habt Ihr so etwas auch?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Stand oder bei der Fahrt?

 

im Stand hör ich nur meine Reifen, bei der Fahrt eigentlich nur den Motor und wenn mich einer schiebt (also Motor aus), dann gar nichts außer den Reifen

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre - sehr deutlich - die Servopumpe. Vor allem beim Lenken im Stand. Lautstärke und 'Tonart' sind von der abgerufenen Leistung abhängig.

 

Wenn Du möchtest, können wir uns irgendwo treffen und mal vergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich höre die Geräusche nur im Stand oder bei sehr langsamer Fahrt. Bei normaler Fahrt werden diese wohl von den Fahrgeräuschen überdeckt.

 

Dann wird es bei mir wahrscheinlich auch die Servopumpe sein. Es hört sich schon irgendwie nach Flüssigkeit an. Nicht nach irgendwelcher sich reibender Mechanik.

 

@archinaut: wir können uns gerne mal treffen. Allerdings arbeite ich die ganze nächste Woche einschließlich Wochenende spät.

 

Aber irgendwann wird schon mal ein Termin passen. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harlekin: Nächste Woche ist bei mir auch ziemlich 'voll', kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn es bei Dir passt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

stelle 66 KW gerne zum Vergleich dazu.

Biergarten am Neckar (bsp. Marbach)?

 

Gruss und gute Nacht

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Dann sollten wir doch langsam einen Termin festlegen, sonst wirds unübersichtlich :) Ich schlage vor das Wochenende zu vermeiden. Habe jetzt meinen geschäftlichen Kalender leider nicht da aber könnte mir Donnerstag 16. Juni vorstellen, abends natürlich. Wie schaut es da bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Ihr einen neuen Thread aufmacht, kommen bestimmt noch ein paar dazu, denke ich.....

 

 

LG

Anika, die leider nicht extra nach Stuttgart fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

16. Juni geht bei mir nicht (Spätschicht).

 

Wie sieht es am 20. Juni aus?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen