Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tigger902

Innenraumbeleuchtung flackert

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bei meinem A2 ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung. Wenn ich mein Auto über die Fernbedienung öffne, fangen beide Innenraumlichter (hinten und vorne) an zu flackern. Das Problem hört auch nicht auf, wenn ich die Zündung an mache. Entweder blinkt das Licht weiter oder es geht überhaupt nicht mehr aus (keine Dimmfunktion)

Begonnen hat alles im Februar mit dem hinteren Innenlicht. Am Anfang dachte ich, es wäre zu kalt.....aber das Problem besteht weiterhin.

Wenn ich das Auto über die Fernbedienung zuschliesse, geht das Licht ganz normal aus.

Mittlerweile stehen beide Schalter auf AUS und ich sitze im Dunkeln....

Wir hatten auch schon ein Diagnosegerät angeschlossen, leider ohne Ergebnis.

 

Kennt jemand dieses Problem????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

habe das selbe Problem, alledings geht zusätzlich meine Fernbedienung nur, wenn ich ein weilchen gefahren bin, hat der Wagen ne Nacht gestanden, geht er Morgens nichtmehr auf. ich habe keine Ahnung.

PS das Flackern geht auch bei mir weg, wenn die Fernbedienung wieder geht....

Hilfe?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schätze mal Wackelkontakt im Relais... kann nur der Freundliche helfen denke ich, außer ihr kennt euch so mit der Elektronik aus dass man das selber machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komfort Steuer Gerät Futsch. Meiner ging auch manchmal nicht mehr auf und die Innenraumleuchrten Disco hat ich auch :(

 

Kostet dich Schlappe 200 oder 230€ und bau es selber ein.. die zocken dich ab.. du musst nur in den linken Boden Tank ist das Teil oben drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen