Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FunThomas

Meine Türen klappern leicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit ein klappern in meinen vorderen Türen bemerkt X(

Nicht nur bei Unebenheiten sondern auch bei leichten Lastwechseln klappert es.

Heute bin ich dahinter gekommen das das klappern beim leicht geöffneten Fenster sofort weg ist!

Schließe ich die Fenster wieder ist das Klappern wieder da (auf beiden Seiten) :(

 

Was kann ich tun, der Fensterheber der Fahrerseite ist eigentlich noch ziemlich neu (wurde mal ausgetauscht).

Habt ihr auch solch ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He light_sith, entlich mal jemand aus meiner Nähe! :D

Aber leider auch mit dem selben Problem :(

 

Kann denn niemand helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh... cool ... Celle ist ja echt einigermaßen dicht an Hannover... Ich ziehe aber bald nach IN ...

 

also bei mir hörts nicht auf wenn ich die Fenster öffne. Aber ich höre es auch nicht immer. WErde mal drauf achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja bei mir nur mit bestimmten Musiktiteln, welche schlecht gesampelt wurden oder der mp3towave-Konvertierer schlecht gearbeitet hat....

 

sb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du jetzt sparbrikett?

Das Klappern/Knarren ist ja wenn das Radio aus ist!?

Ich meine ja nicht das Bassklappern o.ä. das wäre ja in Ordnung, aber ganz ohne Musi sehr nervig! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das problem mit den klappernden türen inzwischen lösen können? bei treten nämlich auch diese geräusche auf.

gruß

julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine mögliche Lösung:

 

- Fenster öffnen (wirklich wichtig) :D

 

- Knie oberhalb der Armlehne ansetzen

 

- Scheibenrahmen leicht, aber bestimmt zu sich ziehen

 

Somit sollte die daraus entstehende Spannung ausreichen, um Eure geschlossenen Türen klapperfrei zu zuhalten....

 

zweite Möglichkeit:

 

- die Schloßplatten versetzen

 

 

Der Sachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen