Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AluMini

Nano-Versiegelung?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

So, es ist vollbracht, ein schwarzer OSS-A2 ist mein! Tolle Sache das - jetzt muss ich ihn nur noch ein bisschen aufpolieren...

 

Ich will ihn eh zur Innenraum-Reinigung bringen, und da lass ich auch gleich die Firmen-Aufkleber der Voreigners wechmachen (<- ich bin nicht gebürtig aus München ;) ) - und die Frima bietet auch eine "Nano-versiegelung" an. Die soll den Lack härten und glätten - oder so... :rolleyes:

 

Ich hab den Liquid Glass - threat schon gelesen, weis aber nicht, ob das dasselbe ist.

 

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bringt das was? Lasst mal hören!

:ANSCH:

 

Ausserdem: Welcher Bremstrommel-Lack hält am besten (Marke)?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss -

AluMini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen