Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

Hohenlohe-Treffen am 02. Juli

Recommended Posts

Hallo,

 

ich denke, ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich meine, dass das Treffen am 02. Juli hier besser aufgehoben ist, als in dem alten Hohenlohe-Stammtisch-Thema, das hier ist: Hohenlohe-Stammtisch .

Vielleicht wird dann die Resonanz besser. ;)

 

Ich habe mal alles wichtige hier reinkopiert:

 

Original von duesenjaeger

Hallo an alle,

nachdem das ganze jetzt seit Februar dümpelt haben meine bessere Hälfte und ich nun beschlossen, jetzt wird es mal festgemacht, sonst ist der Sommer rum und es war nix...

Nachdem Harlekin als letzter einen fruchtbaren Vorschlag gemacht hat (danke dafür), kommt jetzt unser Vorschlag:

Treffen am Samstag, 02.7.05 um ca. 15 Uhr bei uns (Parkplätze genug vorhanden) knapp südlich von Öhringen. Dort Kaffee und Kuchen (wenn z.B. Tamara oder andere das mit Kuchenspende etwas unterstützen könnten ?). Vielleicht eine kleine Besichtigung unseres sehr kleinen, aber feinen Museums (Autos und Motorräder der 50er Jahre).

Nach dem Kaffee kleine Ausfahrt durch idyllische Hohenloher Nebensträßchen. Abschließend open-end Essen in netter landschaftlicher Lage in der Seeklause am Buchhorner See (haben noch was frei für uns, muß aber nächster Tage hü oder hott sagen).

Wer Interesse hat, kurzes Posting hier und wenn mehr als junger a2ler, Tamara, Harlekin und wir zusammenkommen, soll die Party steigen.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

Original von jungerA2ler

Also ich bin dabei!!! :D

 

Das mit Kuchen lässt sich auch einrichten.

 

Find ich gute Idee von Matthias mit Kuchen und so 8),

hätte jedoch auch nichts gegen Spielbach gehabt. Die tolle Kneipe.

 

Gruß

Jochen

 

In der Hoffnung auf viele A2´s

 

Original von duesenjaeger

wie schauts bei Tamara und bei Goggomobil1960 aus ???

Grüße,

duesenjaeger

 

Original von jungerA2ler

Ich habe ne bekannte die nen A2 hat und weder im Forum noch im Club aktiv ist. Darf ich sojemand auch fragen???

 

Gruß

Jochen

 

P.S.: Kennt jemand den Roten Paule aus Schwäbisch Hall???

 

Original von duesenjaeger

Hallo Jochen,

na logisch, wir freuen uns.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

Um noch einmal die Frage von duesenjaeger aufzugreifen ...

 

wie sieht es mit Goggomobil1960 und Tamara aus?

 

Darüber hinaus, was ist mit mirc4, tower und schulzml?

Und dann gibt es noch zwei Leute, die sich auch mal mit mir treffen wollten - nur hat es terminlich nicht gepaßt: was ist mit WilliButz und archinaut?

 

Natürlich sehe ich ein, dass die Anreise für den einen oder anderen zu weit ist. Wäre aber schon schön, wenn möglichst viele kommen.

 

Oder wie siehst Du das, duesenjaeger? Wieviel Personen kannst Du denn aufnehmen? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

PS: ich bin natürlich auch dabei, weiss aber noch nicht, ob alleine, oder mit Anhang. Da meine Tochter (10 Jahre) ja wahrscheinlich das einzige Kind sein würde, kann es sein, dass es ihr schnell langweilig wird und sie dann rumquengelt.. (Das meint zumindest meine Frau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei gutem Wetter ist die Aufnahmekapazität riesig...

Bei Regen müssen wir halt improvisieren. Vor allem die Kuchenfragen müssen wir dann klären :)

Viele Grüße,

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin dabei und bringe selbstverständlich Kuchen mit.

Harlekin kannst deine Tochter mitbringen wir bringen unseren Sohn ( 12) auch mit. Vielleicht kommt Dirk Rassel auch der hat auch eine Tochter um die 10.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duesenjaeger,

 

Du solltest noch die Adresse bekanntgeben. ;)

 

Hallo mirc4,

 

wer ist Dirk Rassel? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

PS: ist hier vielleicht der falsche Fleck, aber hat vielleicht jemand Interesse am Werkzeugeinsatz für den Beifahrerfußraum? Wurde noch nicht benutzt. Den könnte ich kostenlos abgeben.

Dann hätte ich noch 2 paar Kennzeichenhalter in Chromoptik. Der erste mit der Aufschrift "www.audi-a2club.de", der zweite mit "www.audi-a2club-deutschland.de". Jedes Paar Kennzeichenhalter hat mich 19,90 Euro gekostet. Sind neu und unbenutzt. Würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben. (sind von Ebay vom Laden "Nashville Print" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=4556311071&rd=1&ssPageName=WDVW)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Autobahn A 6 (kann nix dafür, dass ich nicht stilecht an de A 2 wohne...) bis zur Abfahrt Öhringen, dort abfahren, dann Südkurs durch Pfedelbach, ab dort stetig bergauf durch Heuberg bis zum Ortsteil Gleichen. Das ganze findet statt im Bereich der 2. Bushaltestelle des Ortes.

Ist einfach zu finden, vor allem hat der Ort nur 100 Einwohner und auch nur einen A 2 und der steht direkt an der Durchgangsstraße, sollte also problemlos sein.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

PS: Fürs Navi heißt die Durchgangsstraße "Geißelhardter Straße" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

Danke für die persönliche Einladung 8) Leider muß ich aber am 02. Juli passen. Am 02. Juli sit glaube ich ALLES gleichzeitig und ich hab' eh keinene Plan, wie ich alle Termine in einem Tag unterbringen soll ?(

 

Schade! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am 02.07. geht bei mir leider nicht. Aber vielleicht sieht man sich ja am 30.06. :-)

 

Viel Spaß und Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

Dirk Rassel war beim Schwarzwald Treffen dabei. Mit A2

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mirc4

Hallo Harlekin,

 

Dirk Rassel war beim Schwarzwald Treffen dabei. Mit A2

 

Gruß

 

mirc4

 

Er ist aber nicht hier im Forum vertreten, oder? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Von meiner Seite aus ist natürlich jeder herzlichst willkommen, ganz egal, ob er im Forum angemeldet ist oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wie es aussieht, komme ich jetzt doch zusammen mit meiner Frau.

 

@mirc4: meine Tochter kommt jetzt doch nicht mit. Sie geht auf die Geburtstagsfeier einer Freundin und bleibt dort auch über Nacht.

Ist Dirk Rassel der mit dem Streetcar?

 

Wieviel Personen sind wir jetzt eigentlich?

 

duesenjaeger (2)

jungerA2ler (1?)

mirc4 (3)

Dirk Rassel (3?)

Harlekin (2)

 

 

Kleine feine Runde. Kommt sonst wirklich niemand mehr?

 

@duesenjaeger: ich hoffe, wir sind genug Leute für Dich. Nicht, dass Du es wegen Desinteresse ausfallen läßt. ;)

 

Aber vielleicht können wir ja am Donnerstag noch jemanden dafür begeistern.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

fällt nicht aus. Wir haben in der Seeklause schon angemeldet, Kuchenvorbereitungen sind schon im Gange...

junger A2ler kommt mit Freundin, hat er zumindest versprochen, bringt auch einen Kuchen mit.

Dirk Rassel kann nicht der mit dem Streetka sein, der heißt nämlich Peter...

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen