Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichieHN

Car Multimedia Center - was ist davon zu halten?

Recommended Posts

Hi,

 

 

bin immernoch auf der suche nach einer perfekten Autoradio-Lösung.

 

Diesmal bin ich bei ebay auf diese Multimedia Systeme gestoßen die einen ausfahrbaren Monitor haben und somit meine mp3´s auch anständig anzeigen können. Gleichzeitig können die teile noch DVD´s abspielen (wers braucht) und haben nen TV Tuner an Bord.

Radio hören kann man natürlich auch.

 

Nun, wer hat sowas schon mal live gesehen? Wichtig ist mir die mp3 Funktion und das Radio. Der TV Empfang wäre auch ganz interessant.

 

Ich erwarte von dem teil keine Wunder, ne Phatbox wäre zwar ne alternative jedoch stört mich die Menüführung und das zusätzliche Gerät das wieder irgendwo verbaut werden muss.

 

wer weiss was?

 

Danke, Michie - der´s langsam leid ist mit dem MDACompact mp3s im Auto zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbauproblem ist keins !

Schau doch mal wieviel Platz unter dem Beifahrerfußraum ist. Auf der Fahrerseite ist da das Motorsteuergerät etc. untergebracht. Platz ist also ohne weiteres vorhanden, ohne dass man auf irgendwas verzichten muss oder sich eingeschränkt fühlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber das JVC Kd-dv 5000, mit ausfahrbaren Monitor und TV-Tuner. Die TV-Antenne ist aber leider noch nicht angeschlossen.

 

 

dsc002227ac.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen