Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baaluu

Treffen in Bamberg ?

Recommended Posts

Hallöchen, ich habe eben mal in den Locator geschaut und gesehen, dass sich die A2 Besitzer hier in Bamberg reichlich vermehrt haben :D .

 

Da könnte man doch glatt mal ein Treffen riskieren....

Terminvorschläge habe ich noch keine, da unser A2 meistens unterwegs ist.

Aber wenn Interesse besteht, wird sich das schon finden.

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn es vom Termin paßt, ich würde auch kommen, ist von Bad Neustadt nur 'ne Stunde Fahrt. Plaudere immer gerne mit netten Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

hallo was höre ich den da als alter "Bamberger" auch wenn ich vom Land bin :)

 

Wenn´s vom Termin passt würde ich mich auf jeden Fall sehen lassen.

 

Sollte aber beim meiner Meinung nach einen ungezwungenen Charakter haben.

Könnte mir vorstellen, dass man sich wo trifft (Parkplatz) ein wenig über die Audis plaudert und alles weitere bei einer Pizza vertieft :D

 

Schöne Grüße

Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, wird doch 8) .

Und ungezwungen ist Pflicht ;) . Im Locator sind es ja inzwischen 10 Leute in der direkten Umgebung, mal sehen wer sich noch alles meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bammbärch iss fei nedd weid von mir...

 

Zählen wir noch zum Einzusgbereich? Ich war noch nie auf einem A2-Treffen und hab doch so viele Fragen...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn am Montag den 8.8. ?

Ich muss halt sehen, dass unsere Kugel dann auch da ist.

Evtl. geht auch 4/5 oder 7.8.

Ich melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja kommen, aber es sprechen zwei Dinge dagegen:

 

1. Habe noch keinen A2

 

2. Bin zu der Zeit nicht in Bamberg (Semesterferien ;) )

 

Vielleicht beim nächsten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ baaluu: 08.08. ging von mir aus klar. Vorher geht's nicht, da ich auf Fortbildung bin. Ab 08.08. wäre es sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

gerade der 08.08. geht bei mir nicht :(.

Sollte aber kein "Hemmschuh" für euch sein, den irgendeiner kann immer nicht. :o

 

Vielleicht könnt Ihr am 08.08. einen weiteren Termin im Herbst an einen Wochenende finden.

 

Im Herbst deshalb, weil ich mir vorstelle, dass jetzt im Sommer die meisten von euch am Wochenende bereits etwas geplant haben und Ende August ist ja auch in Amberg bereits das große A2 Treffen.

 

Schöne Grüße

Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also Montag ist doof, es ist ja doch 'ne Stunde Fahrt pro Weg. Freitag oder Wochenende, wenn man danach ausschlafen kann, fände ich deutlich angenehmer. An welche Uhrzeit hast Du denn gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es würde auch am 5.8. gehen, ist der Freitag.

Wir können natürlich auch bis nach den Ferien warten, vll sind dann ja mehr von uns anwesend.

Sagt einfach Bescheid :]

 

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der 05.08. (also am Freitag) würde bei mir gehen :)

 

Gegen eine Termin nach den Ferien habe ich auch nichts einzuwenden. Ist vielleicht sogar etwas besser, da hierdurch vielleicht der ein oder andere den Termin aufgrund der Vorlaufzeit etwas besser einplanen kann. :o

 

 

Schöne Grüße Audi-Fan, der jetzt gleich Schumi die Daumen drückt....

ja ich gebe es zu, ich würde im Notfall auch Ferrari fahren :P :P :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke wir warten dann bis nach den Ferien. a2matze kann ja vor dem 8. auch nicht.

Ich finde es auch schöner, wenn dann mehr Leute Zeit haben.

Evtl. können wir ja schoneinmal Terminvorschläge ab September einreichen ;)

 

Euch allen einen schönen Sommer!

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

September ist gut. Ich würde dann Freitag so gegen 19.00Uhr gut finden, wenn es abends spät wird, macht das nichts, da man Samstag ja (halbwegs) ausschlafen kann. Wie wäre es mit dem 23.09.? Der hätte auch etwas Abstand zum A2-Treffen in Amberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

finde den Vorschlag von A2-Jan mit Freitag den 23.09. ganz gut :).

Ich plane mir diesen Termin schon einmal ein.

 

Wer kann noch am 23.09. und möchte auch kommen???

 

Grüße Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich würde auch vorbeikommen wollen bitte den Termin und den Trffpunkt bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn am 16/17 September aus? Nur mal so vorab gefragt....bei mir entscheidet sich das eher kutzfristig :rolleyes: .

 

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch der 16/17.09 geht bei mir. :rolleyes:

 

Baaluu, du solltest als Themenstarter in Kürze einen fixen Termin setzen.

 

Sonst kommen noch drei weitere Terminvorschläge und wir finden nie eine gemeinsamen Termin. 8o

Es wird immer sein, dass der ein oder andere nicht kann!

 

Grüße

Audi-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, da unsere Kugel meistens unterwegs ist, möchte ich nur sicher gehen, nicht mit unserem Polo erscheinen zu müssen ;) .

 

Ich werde aber in den nächsten Tagen einen Termin bestätigen können (16/17).

 

Wäre 19 Uhr akzeptabel?

Als Treffpunkt würde ich einen großen Parkplatz vorschlagen, z.B. den von Real, im Industriegebiet Bamberg-Hafen.

 

Genaueres dann in Kürze.

 

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei Real auch eine Pizzeria, Restaurant...., die länger als bis 20Uhr offen hat? Was ich ziemlich blöd fände, wäre von dort als Kolonne durch die Stadt ein Restaurant zu suchen.

Ich habe mich mal am "Forum" verabredet gehabt, da gibt's auch genügend Parkplätze (außer es ist ein Event) und das hat ein Restaurant. Vielleicht kennt ja ein Bamberger die Öffnungszeiten. Und zu finden wäre das Forum auch total einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Hafen, Real-Parkplatz finde ich o.k.. :)

 

Anschließend könnten wir uns in der Pizzaria im Ertel-Zentrum noch ein wenig gemütlich zusammensetzen. :P

 

Für alle die sich nicht ganz so gut auskennen vom Real-Parkplatz zur Pizzaria sind es mit dem Auto max. 1-2min.

 

 

Grüße Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann nun Freitag den 16.09 ansetzten. Da ich bis 19:30 Uhr noch arbeiten muss, würde ich 20:00 Uhr beim PlayOff ( Forum) vorschlagen.

 

Dort gibt es einen Parkplatz direkt davor.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen :) .

 

baaluu

PlayOff.jpg.7b01281366fe11dcd3297e2ff7117bb4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, da ich ab morgen bis zum 13.09. unterwegs bin, weiß ich nicht ob ich hier reinschauen kann. Wer mag, kann sich ja trotzdem kurz melden, ob er (Sie) kommt(en).

 

Ich versuche es von unterwegs mal...

 

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, von meiner Seite aus auf jeden Fall. Wie gesagt, ich bin ab morgen unterwegs und kann deswegen hier nicht reinschauen.

Ich bin nur am 05. mal hier, werde dann sehen, wer sich alles gemeldet hat.

 

 

Gruß

 

 

baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am 16.09. Da ich über eine Stunde Fahrt und 80km habe (und das bei den Spritpreisen!), möchte ich aber nicht alleine dastehen. Wenn nur zwei zusagen, komme ich nicht......

Also Leute, meldet Euch hier (und kommt dann auch!), damit wir ein paar Leute sind, sonst macht das keinen Spaß!!!!!

Ich könnte bei Interesse auch Bilder von dem A2-Treffen in Amberg mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-Jan,

der Termin ist bei mir fest eingeplant.

Bin also auch da :D

Wäre schön wenn du die Bilder aus Amberg dabei hättest!

 

Grüße Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es ähnlich ,ich habe auch fast eine Stunde Fahrtzeit,komme bis jetzt zu 99% : Ich hatte Anfangs ebenfalls Bedenken das ich dann allein da stehe. Die Bilder vom Treffen in Bamberg würden mich ebenfalls interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir dann sechs.....

Vielleicht melden sich ja noch mehr?!

Ich bringe dann mein Notebook mit den Bildern von den Treffen in Amberg und Neckarsulm mit. Also es lohnt sich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute leider ist der 1 Prozentpunkt eingetreten. Ich kann leider nicht kommen ,da mein neuer A2 (nach nur 1800 km) einen unplanmäßigen Aufenthalt beim "Freundlichen" hat . :(;( Das Armaturenbrett muß rauß (unglaubliche Knartzgeräusche)und die gelbe Motorkontrolleuchte brennt wenn man den Motor nach Kaltstart abstellt und dann nach kurzer Zeit wieder Anlässt. Ich hoffe das Ihr mir nicht böse seid beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder mit von der Partie. bis dahin Allzeit gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss leider auch absagen, mein Brötchengeber hat mir Spätschicht verordnet...:-(

 

Naja, nächstes Mal dann.,..

 

 

Ciao; frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber da kann man halt nichts machen. Was sagt der Rest?

Also ich werde mal da sein, es sei denn, alle anderen sagen auch noch ab...

 

Solange ich nicht alleine bin, komme ich.

 

Ich werde so gegen 19 Uhr nochmal reinschauen, sage jetzt mal bis später dann.

 

 

 

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wir so viele Ausfälle haben.

Ich komme trotzdem, packe jetzt meinen Rechner ein und mache mich auf den Weg (muß noch kurz was erledigen). Baaluu (und natürlich Ihr anderen drei) wäre also nett, wenn ich dann nicht umsonst gefahren bin - ist 1h15min pro Weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wäre auch sehr an einem Treffen interessiert, komme auch aus bad Neustadt. Fahre einen 75PS Benziner. Noch unbehandelt, aber Federn, Felgen und Reifen liegen schon im Keller!

 

Bis Bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen