Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Tempomat nachrüsten in Aachen, wo?

Recommended Posts

hallo,

 

würde gerne in meinen A2 1.4tdi einen Tempomat nachrüsten lassen.

 

kennt einer eine Werkstatt in der nähe um aachen die das günstig macht?

 

habe bei ebay gesehen, in Beckum macht das einer komplett für 139 euro, müsste halt 200km hinfahren... hat einer erfahrungen mit dem gemacht??

 

 

danke mfg kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht im Audi-Zentrum-Aachen. Wa 2 mal da und habe mich jedes mal schwarz geärgert. Top Highlight: der Meister fand den Luftfilterkasten nicht, er schaute über 5Min von oben in den Motorraum. Behauptete aber dass der Filter gewechselt wurde (wurder er natürlich nicht). Preise sind auch am oberen Limit. (Zahnriemenwechsel sollte 90€ teurer als im Schwarzwald sein und die wollte dabei noch alles mögliche mehr tauschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch nur ungern hingegangen.

ich haben auch danach meinem JAhreswagen gefragt und naja hatte nen termin und musste ne halbe stunde warten bis mir dann gesagt wurde es könne noch länger dauern udn als ich wieder kam wieder warten.

aslo so verkauft man keine autos! habe es dann auch bei der Konkurrenz gekauft.

zur werkstatt kann ich nichts sagen, habe dort bis jetzt noch nichts machen lassen.

 

gruß karl jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen