Ab wann lohnt sich ein A2 3L für mich?
-
Aktivitäten
-
54
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Könnte intressant sein, gibt es eine Referenz zu diese verstärkte Version? Doppelpost, entschuldigung aber weiss nicht wie ich radiere. -
54
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Könnte intressant sein, gibt es eine Referenz zu diese verstärkte Version? -
74
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Ich kann Dir für sowas nur @jopo010 empfehlen. Er ist (soweit ich weiß) nicht mehr im Forum angemeldet, aber er macht das noch, Kürzlich habe ich ein KI von ihm retten lassen und ein MFD hat er mir auch schon eingelötet. Falls er über PN nicht mehr erreichbar sein sollte, kann ich helfen den Kontakt herzustellen. Schick' mir dann einfach eine PN.- 2
-
-
-
74
Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?
Gibt es Installateure für das Color-MFD in D oder gar hier im Forum? In meinen 1.4 TDI mit FIS hätte ich das ja schon gerne, vor allem, da das Display eh Pixelfehler aufweist.. @Mankmil Könntest du ein MFD ins KI einsetzen? -
54
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Und auch hier: Das gilt nur mit sehr viel Vorwissen und Erfahrung.... -
17
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Diese Info alleine bringt einen nicht weiter, das googelt man dann und findet nichts dazu, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Gerade ein Neuling in Forum kann damit nichts anfangen. -
17
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Wie soll man das finden, wenn man den Threads nicht kennt, erst Recht als Neuling in Forum? Danke für den Tipp -
54
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hab ich schon 3-4 mal hier gesehen. Aber weißt du was: Der 3L hat nur ein Problem mit der Führungshülse. Es reicht, wie du sagst alle 300 tkm nur die Hülse zu machen. Kupplung ist nur in den seltensten Fällen kaputt. Du hast Recht ... ich meine Ruhe.... und die 3L Fahrer sparen 150 Eur an Material, wenn Kupplungsscheibe, Feder und Ausrücklager drin bleibt. -
17
-
17
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
Das würde ich unterschreiben, das hilft am Ende auch ungemein, sich ein bisschen in die Materie einzuarbeiten. Getriebegrundeinstellung und die Potis auslesen sollte man auch üben. Einen dichten Gangsteller muss man jetzt nicht unbedingt abdichten lassen, solange alles einwandfrei funktioniert. Aber das Teil im Fall der Fälle fix ein- und ausbauen zu können, ist natürlich Gold wert.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.