-
Aktivitäten
-
6
[1.4 TDI AMF] Ölwanne abbauen?
Wanne ab, Reinigen, Dichtmittel von VE nehmen, neue ran. Schrauben ggf besorgen / Wenn Zahnriemen ansteht Ölpumpenkette wechseln- 1
-
53
-
6
[1.4 TDI AMF] Ölwanne abbauen?
Moin Zusammen (: Gibt's eine Anleitung oder Stichpunkte Liste wie ich die Ölwanne abbaue und was alles dabei abgeschraubt werden muss. Und welche Teile ich ersetzen sollte? -
6328
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Da musst du vorsichtig sein mit den Angaben, die meisten Ladegeräte für den Zigarettenanzünder können die PD Ladelesitungen größer 12V nur an 24V. Bei 12V machen mit maximal 12V pd. Du musst einen mit step up converter suchen, was nicht ganz einfach ist, da hilft nur, sich durch die Rezensionen zu wühlen und hoffen, dass jemand nachgemessen hat oder vorher Tests bei youtube gucken... https://www.amazon.de/dp/B0CPHWDPD4?smid=AXZ3JQ1GVFPIF&tag=pepperegc0f-21&ascsubtag=2032862983 Sowas macht ist zum Beispiel in der Lage 20V an 12V zu machen, ist natürlich entsprechend groß. Wenn du Platz im Auto hast, einen kleinen Wechselrichter mit 100-150 Watt z.B. unterm Sitz fest verbauen und ein Hausladegerät für 220V und du bist save. -
31
11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️
Sind am Sonntag Abend auch wieder im schönen Bayernland angekommen. Ganz entspannt mit der neu eingebauten Sitzheizung auf Stufe 6 auf der Beifahrerseite. Besonderen Dank in diesem Zusammenhang geht an @Fred_Wonz und Dennis und natürlich alle anderen die mich dabei unterstützt haben. Lilli ist höchst erfreut darüber. Das es entspannt war kann ich ebenfalls bestätigen. Vielen Dank auch an Marco der es auch diesmal wieder ermöglicht hat unsere Autos kostengünstig am Laufen zu halten. Grüße Anton&Lilli -
12
Zündschloss- Schlüssel lässt sich nur verzögert (nach ca. 20s) abziehen
OK - werde ich prüfen.... kannst du mir auch noch die anderen dir bekannten Ursachen dafür nennen?- zündschloss
- schlüssel
-
(and 2 more)
Tagged with:
-
6328
Okay. Ich hatte gehofft, dass bei den Volt-Angaben niedriger immer mit eingeschlossen ist und vielleicht deshalb bei dem einen Gerät 12V nicht explizit mit drauf steht. Ich brauche das zum parallelen Schnellladen von 2 x Handy (bzw. 1 x Handy + 1 x Kopfhörer oder Powerbank). -
6328
Wird Dir niemand sagen können. Wenn da 12V/24V dransteht wird das so funktionieren, wenn da 24V drauf steht wohl eher nicht. Und: Ladegerät wofür? -
6328
Hallo liebes Forum, würde ein Ladegerät mit 24V Eingangsspannung im standardmäßig verbauten 12V-Zigarettenanzünder immer funktionieren? Hintergrund: Ich habe zwei Geräte gesehen, auf dem einen steht 24V, auf dem anderen steht 12V/24V. Kann es sein, dass nur letzteres auch beim 12V-Anzünder funktioniert? -
31
11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️
BBY ??? Einfach nächstes Mal nicht auf den Euro stiehlen und den Filter mit Regler wechseln Keine Kritik an dir, sondern Hinweis für alle anderen :
-
Recommended Posts