Jump to content

Recommended Posts

Posted

hat jemand mit o.g. freundlichen erfahrung? wenn, dann was meint ihr?

danke

Bret

Posted

Hi bretti,

extra von FIN nach Krefeld?

Ich habe bei Borgmann meinen Long Life Service durchführen lassen. War in der Gegend Krefeld/Düsseldorf der Günstigste (für Audi Verhältnisse). Habe gute Erfahrungen gemacht, alles wurde sauber durchgeführt, die haben noch was gefunden, was sie auf Kulanz durchgeführt haben. Werde von denen jetzt meine Stabi wechseln lassen (falls da der Fehler liegt). Wende dich an Herrn Weierstahl.

Schöne Grüße,

invict4us

Posted

muss direkt nebenan für eine woche ;)

daher die Frage... danke für's Antwort.

Bret

Guest Staubsauger
Posted

morgen Kiwi :) ,

ich hab meinen Kleinen von da.

Soviel zu Positiv = am Abholtag wurde die Frontscheibe wegen übersehenen Steinschlag getauscht.

Negativ = nach 2 Wochen musste ich einen Reifen tauschen, rechte Seite = Bordsteinseite, ich hatte die Beule beim Anschauen übersehen, sonst hätte ich da was gemacht. + Der Bedienungsanleitung + Key vom Radio renn ich hinterher.

• 9 months later...
Posted

so, jetzt weitere info.

angeblich kaufen viele bei borgmann. nur da gibt's angeblich immer wieder unannehmlichkeiten beim service (öl nachgefüllt wenn's nicht unbedingt sein muss z.B).

die AudiZentrum KR machte ein seeehr angenehmen eindruck - auch die teilekerlen (dafür war ich ja da) - Borgmann ziemlich arrogant, AZ interessiert und "bastlerfreundlich", erheblich zuvorkommender. beispiel: ich hatte wegen die LED TFLs gefragt, er hatte gleich die stecker mit auf die bestellung genommen...bei borgmann wären die nie im leben zu diesen idee gekommen.

Bret