-
Aktivitäten
-
4
H Kennzeichen auch mit PQ25 Achse möglich?
Vielen Dank, ich wollte im Vorfeld die Richtung prüfen. Hab bei anderen Autos auch einzelne Komponenten gegen verbesserte ausgetauscht und dies nicht eintragen lassen. Ich dachte beim H Kennzeichen wird genauer geschaut. Gibt es denn ein Gutachten oder eine Eintragung der PQ25 Vorderachse vor 2010. Dann sollte das problemlos möglich sein. Oder gibt es andere Gründe die dagegen sprechen. Ich finde die Alu Kugel ist für Ihr Alter ganz schön jung und daher glaube ich, dass ich sie auch in 9 Jahren noch fahren will. Danke schon mal an alle für die Rückmeldungen. -
1
Felgen- bzw. Nabentypen
Audi A2 3L und "der Rest"... Ganz einfach oder eben 4 Loch = 61 PS / 5 Loch = 75 und mehr PS -
1
Felgen- bzw. Nabentypen
Hallo liebe noch A2-Fahrer ich hatte bis gestern auch noch einen und habe nun nach 10 Jahren festgestellt, daß die einen A2er 4-Loch-Felgen haben und andere 5-Loch. Hab gerade im Forum rumgesucht, aber für andere scheint das kein Thema zu sein. Sorry für die dümmliche Frage: Worin liegt da der Unterschied oder welche Type von A2 hat 4, und welche 5 Löcher? Grüße an alle Kugelfahrer - die Trennung ist heftig. CarloA2 -
4
-
4
Wo bekomme ich dieses Teil?
Danke. Fall dank einer helfenden Hand hier im Forum gelöst. Teile sind in der Post. 1000 Dank- 1
-
4
Weshalb willst Du ein H-Kennzeichen? Geld für ein Gutachten ausgeben um hinterher mehr Kfz-Steuer zu bezahlen? (Stand heute, kann natürlich 2033 evtl. anders aussehen) -
4
Eintragen ist (fast) beliebig einfach. Mann sollte allerdings vor dem Umbau mit dem Prüfer sprechen. Hier bei uns gibt es jedenfalls einen, der darin kein Problem sieht. Und im Harz gibt es auch einen. Also halb so wild. Und die Auswirkungen auf das H-Kennzeichen kann aktuell sicher noch niemand sicher sagen. -
4
Das würde ich absolut problemlos sehen und wird mit einem vernünftigen Prüfer kein Problem sein, vermutlich wird das bei der Prüfung noch nicht mal auffallen, das müsste jemand mit sehr profunden A2 Kentnissen sein, damit er das bemerkt. Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Hier gilt, einfach machen, es wird nie jemand merken, dem du es nicht erzählst. Eintragen ist auch vermutlich nicht ganz einfach, auch da musst du einen wohlwollenden Prüfer mit gesundem Menschenverstand finden, sonst musst du ein Gutachten für die Achse im A2 beibringen, welches es nicht gibt. -
3
Lautsprecheradapter für 165er
Nur so aus Interesse, wirkt sich der doch anscheinend kleine Ringspalt neben dem Magneten nicht negativ aus, TSP und so? -
-
Recommended Posts