silberpfeil Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, Beim neuen Opel Astra GTC machen die Zeiger der Instrumente,bei einschalten der Zündung, einen kompletten Ausschlag, bis Anschlag Drehzahlmesser und Tachometer,also Drehzahlmesser bis max.Wert und Tachozeiger auch bis max.Wert. Meine Frage: Wäre dies technisch möglich,es in der Software von unseren A2´s auch so zu programmieren? Ist doch eine schöne kleine Spielerei,und was fürs Auge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mütze Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Du kannst die Zeiger mit VAGCOM tanzen lassen (eimal Vollauschlag und zurück). Das nennt dich Stellglieddiagnose. Aber dies ind den Startvorgang einzubinden ist wohl nicht möglich, es sei denn Du hast den Laptop immer dran und machst das manuell . Mütze - der 1.2er fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silberpfeil Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Hm,schade würde ich sagen. Wäre eine schöne Sache gewesen. Aber danke für die Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sander0505 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Echt schade, mir hätte die Sache auch Spaß gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DiplomAgronom Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 da gibt es doch sicherlich noch andere wege. nur kennen wir sie auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sander0505 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Wenn jemand einen anderen Weg kennt, dann bitte hier ins Forum schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unregistered user Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 Hi, also über Anpasskanäle und Codierungen ist so etwas nicht vorgesehen. Gruß MisterX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berleburger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2005 ihr habt probleme ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen