Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Veritas

Sony CDX-T70 Mp3 Wechsler - Ordneranwahl?

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich immer noch auf der Suche nach der beste Musiklösung für mich bin, hab ich mal wieder eine Frage:

 

Kennt jemand den Sonywechsler und weiß ob es möglich ist mit dem Audi Radio auch zwischen den Ordner auf einer Cd hin und herzuspringen? Ansosnten stell ich mir das recht nervig vor durch 80 zu skippen wenn man das 81. hören will.

 

Link zum Wechsler bei Ebay

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag' mal den duesenjaeger, der hat einen MP3-Wechsler am Audi-Radio. Alternativ gibt es noch die Phatbox, die gibt das aktuelle Verzeichnis per Ansage durch. Die Wechslersteuerung überträgt leider keinen Text zum Audi-Radio. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe das Ding zwar, aber derzeit nur CDs drin ohne Ordnerstruktur, also alle Lieder in einer Ebene ohne Ordner drüber. Werde es aber mal ausprobieren und berichte dann.

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe ihn vor dem Beifahrersitz unter dem Boden gummigedämpft untergebracht, habe ich mit Foto in einem eigenen Thread untergebracht. Am besten über die Suchfunktion mal raussuchen, war glaube ich im März.

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

manchmal muß man gar nicht alles ausprobieren, der Blick in die Betriebsanleitung wirkt wahre Wunder...

Also mit der Ordnerstruktur verhält es sich so: Man kann CDs mit Ordnerstruktur verwenden, maximal vier Ebenen von Ordnern geschachtelt. Allerdings kann man von der Wechslersteuerung des Radios die Ordner nicht anwählen. Er spielt die Lieder dann so ab, wie wenn sie in einer Ebene lägen und zwar in einer bestimmten Ordnerreihenfolge, die auch in der Anleitung erklärt ist. De facto merkst Du keinen Unterschied, ob Du die Lieder alle in einer Ebene hast oder durch Ordnerstrukturen gegliedert. Es kann maximal dadurch sich die Abspielreihenfolge verändern, durchklicken bis zum xy. Lied musst Du trotzdem.

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen