Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cwrbg

iPod mini in A2

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

miche würde mal interessieren, ob schon jemand einen iPod mini über den Dension Ice Link-Adapter für den kleinen iPod in seinen A2 angeschlossen hat. Würde den kleinen silberenen iPod nämlich gerne in den A2 - natürlich edel und formvollendet - einbauen. Leider bin ich nicht wirklich ein handwerkliches Genie. Sollte also jemand Tipps oder eine bebilderte Einbauhilfe zur Hand haben, würde mich das sehr freuen!

 

Ach ja, wenn jemand den iPod mini drin hat, wäre ich auch über ein Bild dankbar, um mir vorstellen zu können, wie das tolle A2-Feeling dann ist.

 

Besten Dank!

 

Sonnige Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den normalen IPod eingebaut mit dension ice-link.

Geht relativ einfach, allerdings habe ich ein Sony-Radio.

Stecker an cd-wechsler Buchse, Interface hinters Radio. Im Fach unter der Klima habe ich hinten ein Loch reingemacht, um das Kabel nach vorne zu führen (sichtbares Stück Kabel, aber kaum wahrnehmbar). Es gibt eine Halterung die neben die Klima geklemmt wird und der Cradle draufgeschraubt. 1 std arbeit. Gekauft alles bei maxxcount.de (empfehlung). Mal schaun, vielleicht mache ich mal ein Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cwrbg und willkommen im Forum,

 

viele Fragen lassen sich zumindest teilweise über die Suchfunktion klären ... bei Eingabe von "Ice Link" findest Du unter anderem Bilder vom iPod im A2, allerdings nicht dem iPod mini. Könnte trotzdem interessant sein: Klick mich!

 

Grüße,

:) A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein alter thread von mir, mit Foto vom iPod Mini.

 

iPod Mini, iPAQ, SX1

 

In meinem alten A2 war definitiv zu viel des Guten montiert.

Derweil ist gar nix mehr fest montiert.

 

OzBert, "der noch immer kein Adapterkabel für die PhatBox bekommen hat, selbst Kufatec hat keines um ein gelegtes Audi-Wechslerkabel mit dem von der Phatbox kommenden VW-Kabel zu konnektieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss der Mini denn unbedingt zu sehen sein (auch wenn das Design zweifelsohne genial ist)?

 

Wenn du ein Radio mit CD-Text hast, kannst du den Mini doch komplett darüber steuern. Lohnt sich echt!

Hab meinen Mini ins Handschuhfach gesetzt, dann kann ich ihn auch mal länger drin lassen (Langfinger!).

 

Wollte auch den Dension-Adapter kaufen, hab mich aber jetzt für den Original Kenwood-Adapter entschieden, funktioniert super (und war auch noch EUR 50 billiger :D)

MfG

 

Pumpe-Düse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen