Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2?

Hier ist mal wieder eure Meinung gefragt zum Preis

Recommended Posts

Hallo,

ab heute kann ich aus dem Fragezeichen wohl eine Ausrufezeichen machen :]. Habe mir heute (nach ewiger Suche und stundenlangem Stöbern in diesem klasse Forum) den A2 als 90 PS TDI gekauft.

Erstzulassung: 05/2004

Ausstattung: OSS, kleinstes S-line-Paket, Klimaautomatik, FIS, Sitzheizung, Radio concert, doppelter Gepäckraumboden, ...

Ebonyschwarz, Innenausstattung Stoff Sinus Hellgrau

Abgeholt haben wir ihn mit 13.500 Kilometern (Heimweg nochmal +500 Kilometer).

Das OSS werde ich wohl mal überprüfen lassen müssen, solange die Garantie noch läuft. Der Fahrer des Autohauses hat die helle Innenausstattung leider nicht entsprechend behandelt und so lasse ich das Auto erstmal aufbereiten, da die Verkleidungen und die Sitze in nicht ganz einwandfreiem Zustand waren.

Letztendlich konnten wir den A2 dann für 17.200 Euro mitnehmen.

Heimfahrt hat auf jeden Fall super Spaß gemacht, trotzdem liegt mir natürlich viel an eurer Expertenmeinung.

Vielen Dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinem kleinen! geht ja auch schon in richtung vollausstattung.

preislich kann ich jetzt zum 90psler nichts sagen, aber jetzt hast ihn ja sowieso schon! ;)

 

Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen