-
Aktivitäten
-
3
Antriebswelle links: Tilgergewicht verrostet
War schon so. Habe mich auch gefragt wie das passieren kann. -
3
Zur Info https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/SNRA/a2260?modelId=d7be930f- 1
-
31
Drucktaster für Tankentriegelung, 8Z1 959 833, für fairen Preis bei Audi-Tradition lieferbar
Moderator: Hab mal wieder durchfeudeln müssen. -
3
Warum hast du das Blech aufgebogen? Die Wellen gibt es wie erwähnt nicht mehr mit Tilgergewicht. Dementsprechend kommt es früher zu Schwingungen.- 1
-
81
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Die Vorförderpumpe im Tank ist noch die alte? -
4
-
128
-
207
-
8
Drosselklappenpotentiometer nicht erhältlich?
Danke für den Tipp! würde erklären, warum trotz AGR Tausch die Lampe trotzdem hin und wieder angeht. Ich frage mich, wie ich das dem portugiesischen Mechaniker auf english näherbringe. Selbermachen geht nämlich nicht wegen 2 linker Hände. Wenn Du irgendwann mal in der Gegend von Porto bist, kannst Du gerne paar Tage Urlaub in meinem Haus machen und nebenbei die Reparatur machen.🤭🤣🤣🤣 -
3
A2 panoramic roof
Hallo Krebserl, Ich besitze einen Audi A2 von 2003 und das Schiebedach auf einer Seite funktioniert nicht mehr. Ich habe das Dach von der Werkstatt einbauen lassen und den elektrischen Knopf abgeklemmt. Das Schiebedach leckt jetzt Wasser und ich habe auch Wasser im Batteriefach unter dem Kofferraum. Hat der Audi A2 1 oder 2 Motoren für das OSS-Schiebedach? Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Nick PS: Dies wurde mit Deepl geschrieben. Meine Muttersprache ist Englisch Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Recommended Posts