Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andylau

Audi A2 in China -01

Recommended Posts

Letzt Jahr war ich zu hause(in China WenZhou City)

habe ein Audi A2 in die stadt gesehen.

A2 in Rot farbe, 1,4Liter(75 PS)

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzt Jahr war ich zu hause(in China WenZhou City)

habe ein Audi A2 in die stadt gesehen.

A2 in Rot farbe, 1,4Liter(75 PS)

 

354163135.jpg

 

354163491.jpg

 

354163991.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andylau:

 

nutze doch die Teststrecke für deine Versuche, da kannst du auch lesen, wie man Bilder ordentlich einbindet. Man sieht sie nämlich nicht mehr, wenn du offline gehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte meine Lieblingsfarbe, Armulettrot, sein?

 

Was kostet eigentlich der Kraftstoff in China zur Zeit? Benzin und Diesel?

 

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,Frany

 

Zur Zeit der Kraftstoff in China

 

ein Liter Benzin Super 95 kostet 13,79 yuan (1 EURO = 10,2 yuan)

 

ungerechnet 1 Liter super in China kostet 1 Euro 30 Cent .auch sehr teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Benzinpreis ist ja immer relativ zum vorhandenen Einkommen.

 

Wieviel verdient man in China durchschnittlich? Dürfte doch sicher weniger sein, als hier. Das heißt, das in China Benzin für den Durchschnittschinesen fast unerschwinglich ist - oder?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, unglückliches China!

 

Ich komme gerade aus Thailand (wo keine A2 sondern vor allem Isuzu und Toyota Pickups rumfahren, sehr viele und sehr neue übrigens) dort kostet der Sprit so ca. 24 Baht. Das sind 48 Cent.

 

Ich hab dagegen heute morgen 1,379 gezahlt. Aua.

 

Allerdings hat Harlekin natürlich recht. In Thailand liegt das durchschnittliche pro-Kopf-Einkaommen AFAIK irgendwo bei 2.000 Euro. Pro Jahr! Oder gut 4000 Liter Sprit.

 

In Deutschland sind es glaub' ich gerade etwa 17.000 EUR pro Jahr. Das wären dann 13.000 Liter Sprit (hab mal mit 1,30 gerechnet...)

 

Da kann man schon mal drüber streiten, ob der Sprit bei uns nun 3 mal billiger oder doch 3 mal teurer ist als in Thailand. Glaub keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen