Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzi

Batterieanzeige + ABS-Hochfahren

Recommended Posts

Liebe User,

 

1)vor kurzem leuchtete nach dem Start die Batterieanzeige im Cockpit für einige Sekunden weiter.

 

2) Mein ABS fährt sich immer ganz normal hoch. Einmal allerdings fuhr es hoch und immer weiter. Das Surren wurde lauter als gewohnt. Nachdem ich losgefahren war, hatte es sich beruhigt und verstummte.

 

Sollten mich die 2 Problemchen zur Werkstatt treiben? Was könnte sich dahinter verbergen (ich weiß, Ferndiagnose ist immer schwer, aber vielleicht kennt das jemand)?

 

Lieber Gruß

Flitzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

das mit der Batterieanzeige hab ich auch... besonders bei kaltem Wetter. Wenn ich starte brennt die Batterieanzeige weiter. Sie geht dannn aus wenn ich ein paar Meter gefahren bin oder die Motordrehzalh kommt über einen bestimmten Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen