Zum Inhalt springen

ebay: TDI Unfallwagen mit Airbagauslösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei ebay wird gerade ein 75ps TDI mit Frontschaden angeboten, bei dem die Frontairbags ausgelöst haben. Interessantes Bild, v.a. im Bereich des Beifahrerairbags, der die darüberlaufende Querstrebe verbogen zu haben scheint.

e0_1_b.jpg.a2dd126dd6b24eab4df51cbcd0b4533a.jpg

8c_1_b.jpg.162ffb2263436952054e9a2e939363c0.jpg

Geschrieben

Danke berleburger für die Fotos, so sehe ich mich in meinen Bedenken hinsichtlich der Montage von PDA Navis an der Querstrebe bestätigt!

Ich hoffe, Audiator sieht sich diese Bilder auch genau an.

Ach ja hier der Thread

Gruß jeanlucp :D

Geschrieben

Hallo

der A2 kann einem richtig leid tun, vor allem weil die Spezies der Papayaorangen A2´s vom Aussterben bedroht ist.

Ich glaub ich beantrage Hilfe von WWF und Greenpeace zum erhalt dieser Spezies.

Hier mal der Link

Bis dann

Tobias P79

Geschrieben

Schade um den schönen Audi, die Farbe wurde sowieso nur ein paar mal verbaut, 4 oder 5 mal kann das sein? Ich meine so eine Zahl gelesen zu haben. Hier im Nachbarort fährt jemand einen A2 in der Farbe. Jetzt sind es dann nur noch 3-4.

Youngdriver

Geschrieben

@ Otherland

Dem wage ich jetzt mal zu widersprechen, denn dann wäre jede Linie in der Entfernung geknickt/verzerrt. Also auch die Linie auf dem Bild ca. 1cm weiter links-oben. Der Übergang des "Ablagefachs" zum ebenene Stück der Schlattafel (zur Windschutzscheibe hin).

Trotzdem sehe ich es nicht als gefährlich an, links am Griff eine gut konstruierte Halterung zu montieren, solange keine scharfkantigen Teile in Richtung Airbag (Beschädigung des Airbags beim Auslösen) und Beifahrer zeigen.

mfg, Benjamin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.